Artikelbeschreibung
Seit dem 11.05.2009 im Sortiment
Im komplett schwarz lackiertem Gamer-Gehäuse finden selbst längere Grafikkarten Platz. Große Lufteinlässe in der Front und im Seitenteil sorgen in Kombination mit 4 großen Gehäuselüftern für eine optimale Luftzirkulation. So können selbst mehrere Grafikkarten effizient gekühlt werden.
Maße: 200 x 430 x 500mm (BxHxT)
Material: Stahl
Gewicht: 7,28 kg
Farbe: Schwarz
Formfaktor: ATX; M-ATX
Lüfter:
1x 120 mm (Front, blaue LED)
2x 120 mm (linkes Seitenteil, Optional)
1x 120 mm (Rückseite, Optional)
Laufwerksschächte:
- 4x 5,25 Zoll (extern)
- 5x 3,5 Zoll (intern)
Erweiterungsslots: 7
Frontanschlüsse:
2x USB 2.0
1x eSATA
1x je Audio IN/OUT
Aktionen und wichtige Informationen
NZXT Shop
Weitere InfosArtikelbewertungen
8 Bewertungen
Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?
Geben Sie eine Bewertung ab
Reklamationsquote: 0,00%
Leider funktionierte bei mir der mitgelieferte Lüfter (stecker defekt) nicht und die Löcher für den Lüfter auf der Rückseite waren zu groß.
Mit ein bisschen basteln konnte ich jedoch alles beheben daher 4 von 5
bis auf die seitenwand(welche bei mir leicht verzogen ist) ist alles sehr stabil. der oben angesprochene lüfter sieht zwar klasse aus, ist aber recht laut. (übertönt meinen cpu kühler, welcher mit 1200 rpm läuft.)
außerdem ist wie gesagt der 3.5" laufwerkeinschub von der front des gehäuses verdeckt.( mein cardreader hat sich dann hinter dem reset- und powerknopf befunden (vgl bild 12).
der rest ist top
meine hardware
m4a77td pro
amd 955
scyte katana 3
4 gb ddr3 1033
hd 5770 pcs+ powercolour
back fan: noiseblocker xl 1
Der Aufbau und die Bedienung machen die Nutzung zur reinsten Freude. Einziges Manko: Der Einschub für Diskettenlaufwerk, Cardreader oder ähnliches ist nicht von außen bedienbar, die Blende ist direkt davor und nicht abmontierbar!
Ansonsten top!
der Festplatteneinschub ist um 90° gedreht, was den Einbau vereinfacht. alle nötigen Teile wie Schrauben, Schnellverschlüsse und Laufwerksschienen sind enhalten.
der Luftdurchzug ist bei 2 Lüftern schon sehr gut, 4 Lüfter sind mehr als ausreichend.
Top Gehäuse für wenig Geld!
Sehr stabil und geräumig.
Der verbaute Frontlüfter zur kühlung der HDD`s gibt Optisch noch etwas nach vorne durch die LEDs
Spitzen feature sind die einfachen Klemmen für Laufwerke und Festplatten... kein lästiges schrauben mehr!
Bin echt zufrieden.