https://image320.macovi.de/images/product_images/320/734842_0__8372376.jpg

Zalman Z9 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8372376

EAN 8809213762116    SKU Z9

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman Z9 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/734842_0__8372376.jpg
über 740 verkauft
Beobachter: 1
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.04.2011 im Sortiment

Bei der Gestaltung tritt der Midi-Tower selbstbewusst auf und präsentiert an Front und Seitenteil ein großes Z-Logo. Unter dem I/O-Panel ( 4x USB 2.0 und je1x Audio In / Out) in der Front befindet sich ein externer 3,5" (8,89cm) und vier 5,25" (13,34cm) externe Slots. Neben den externen Laufwerken, verfügt der Z9 über fünf interne 3,5" (8,89cm) Slots. Diese sind entkoppelt und bieten damit eine schwingungsgedämpfte Lagerung der HDDs. Darüber hinaus sind auch SSDs (2,5" (6,35cm)) kein Problem, eine kann hinter dem Mainboard und eine weitere im externen 3,5" (8,89cm) Slot verbaut werden. Zum Lieferumfang gehört ein Blue-LED 120mm Lüfter der bereits an der Front befestigt ist und ein 120mm Lüfter an der Rückseite. Fünf weitere Lüfter sind zusätzlich installierbar (2x 120mm an der Seite, 1x 120mm oder 140mm am Boden, 2x 120mm oder 140mm im Deckel).


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Z9
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 504 mm
Breite: 207 mm
Höhe: 464 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,28%

 
 
4 5
     am 04.10.2016
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Gehäuses ist recht gut. Die Verkleidung der Laufwerke wirkt jedoch recht billig.
    
  
4 5
     am 14.07.2016
Verifizierter Kauf
Auf jedenfall empfehlenswert.
Positiv:
- geiles Design
- funktional und gut Anleitung

Negativ:
- nicht schlimm, aber ich finde wenn schon Luftfilter eingebaut sind, sollten alle Zuluftöffnungen damit versehen sein
    
  
4 5
     am 26.08.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schön einzubauen des Gehäuse tray fürs board vorhanden Kabelführung auch drin die gehäuse Lüfter sind auch flüsterleise allerdings auch nicht wirklich leistungsstark. Für die Kabel hätte ich mir noch ein staufach gewünscht da nicht alle auf der linken Seite zwischen Seitenwand passen. Aber alles in allem ein sehr gut durchdachtes Gehäuse was man in dem preissegment wohl nicht alle Tage findet.
    
  
4 5
     am 20.03.2013
Ich bin sehr zufriden einziger nachteil war das man die Front abnehmen musste um 2 Kabel für den einschaltknopf zusammen zu stecken.... wenn man es nicht weiß doof...
Dazu kommt das mein Netzeil zu schwach wird für die ganzen lüfter+mein Pc aber das ist ja meine sache. Im großen und ganzen ist das ein gutes Gehäuse für den preis
    
  

Video

Kunden kauften auch: