https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127743_0__8744660.jpg

LC-Power 984B Dragonslayer mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8744660

EAN 4260070125560    SKU ATX GAMING 984B DRAG

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 984B Dragonslayer mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127743_0__8744660.jpg
über 1.450 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 984B Dragonslayer mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 360mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 435 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 455 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(57%)
(57%)
(31%)
(31%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
(9%)
(9%)

35 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,21%

 
 
4 5
     am 21.12.2020
Verifizierter Kauf
Mindfactoy wie immer Top, Produkt ist im Preis/Leistung vollkommend ausreichend, nicht mehr erwarten als man kauft, die verbauten Lüfter sind lauter als bei meinem be quiet! 801, aber auch nichts anderes erwartet
    
  
4 5
     am 16.11.2020
Preis / Leistung ist Super
    
  
4 5
     am 10.08.2020
Verifizierter Kauf
Nach einem halben Jahr Benutzung gebe ich dann mal meine Bewertung ab..
Also an sich ist das Gehäuse recht solide verarbeitet für den günstigen Preis und bietet genug Dinge die man in dem Segment nicht erwarten muss wie. z.B. Magnetische Staubfilter oder eine durchgängige Shroud deren Optik aber leider von dem optionalen 80 mm Lüfter der dort wenig Sinn macht etwas zerstört wird aber es gibt eine Shroud :P
Das Gehäuse wirkt aufgeräumt und bietet mit dem ausgewölbten linken Seitenteil viel Platz für Kabelmanagement.
Vor Benutzung des oberen 5,25 Zoll Schachtes muss die Kabel des Frontpanels etwas umlegen und auch die USB 3.0 Anschlüsse einmal abschrauben.
Das Blau der vorderen Lüfter ist recht schön und beleuchtet den Innenraum ziemlich gut, außerdem sind sie in der Höhe verstellbar.
Die Staubfilter sind eher Semigut gelöst. Der obere verrutscht leicht, der unten am Natzteil ist kaum heile raus und rein zu bekommen und den vorderen sauber zu machen, da hat man schnell kein Bock mehr drauf da man die ganze Front abnehmen muss und diese hält bombenfest.
Abgesehen davon ist das Gehäuse zwar leicht aber dennoch stabil und wenn man bedenkt was es eigentlich alles kann und dass es nur 45 Euro kostet.. es gibt weitaus schlechteres für mehr Kohle..

Ich empfehle es definitiv weiter, Verbesserungsvorschläge hab ich soweit nur einen, die Staubfilter...
    
  
4 5
     am 18.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Gehäuse. Verarbeitung ist sehr gut. Kleine Abweichungen am Plastikrahmen der Front als auch eine lose Schraube die im Gehäuse rumflog sorgen für einen Punkt abzug. Sonst
tolles Gehäuse mit Platz zum Kabelmanagement.
FrontPanel kabel musste ich außerdem neu verlegen, da Erdungskabel um die USB Kabel verwickelt war und diese durch den 5,25 slot durchgefädelt waren. Lüfter kann ich leider erst testen sobal meine restlich Hardware ankommt, aber ansonsten war noch ein Beutel mit Schrauben, Kabelbindern und Gummiaufklebern (keine Ahnung wofür).
    
  
4 5
     am 25.04.2020
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist recht geräumig, es bietet Platz für zwei Festplatten und zwei SSDs. Auch kann man große Grafikkarten ohne Probleme verwenden. Allerdings kann man keine größeren 240 Wasserkühler oben am Gehäuse verwenden dar das Gehäuse zu niedrig ist, aus diesem Grund musste ich den Wasserkühler vorne anbringen und die Lüfter welche recht laut sind, oben festschrauben. Das Gehäuse ist recht gut für Cablemanagement dar man die Kabel unter der Netzteilabdeckung verstecken kann. Das Gehäuse kam ohne eine Anleitung oder etwas Ähnliches. Ich würde das Gehäuse für den Preis empfehlen.
    
  
4 5
     am 01.04.2020
Verifizierter Kauf
Meiner meinung nach Sehr Kompaktes Gehäuse, aber wer mit Große GPU arbeiten will den er kommt er zu klein.
Reicht aber für ne Rtx2060 super aus.
    
  
4 5
     am 27.06.2019
Verifizierter Kauf
Gute Qualität für den Preis
    
  
4 5
     am 01.05.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist generell toll und für den Preis angemessen.
Das einzige was zu bemängeln ist das es an manchen stellen "Panel gaps" gibt (entschuldigt den Anglizismus.)
Sonst bin ich mit der Qualität wir zuvor erwähnt vollkommen zufrieden.
    
  
4 5
     am 01.12.2017
Verifizierter Kauf
Kommt mit ausreichend Schrauben, Kabelbinder und paar entkopplern für z.b. Festplatten.
Bietet gutes Preis-leistungs-verhältnis für zwei 120mm Lüfter, je zwei mal USB 2.0 und 3.0 und Abdeckung für Netzteil und Festplattenkäfig.
Allein das Kabelmanagement ist nicht Perfect (deswegen nur 4 Sterne) aber trotzdem gut gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.
    
  
4 5
     am 06.06.2017
Verifizierter Kauf
Ja zu diesem Tower gibt es viel zu sagen.

Fangen wir mit dem Positiven an. Das Sichtfenster ist gut verarbeitet und bietet einen guten Blick in das Gehäuse. Die Lüfter sind relativ leise. Ein leichtes summen ist zu vernehmen doch wenn man ein Headset auf hat nicht mehr zu hören. Die LEDs beleuchten den Tower sehr gut. Es ist genug Zubehör mitgeliefert wie 5 Kabelbinder und ausreichend Schrauben.

Und nun das Negative. Bei dem Tower ist leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Dies ist allerdings nicht ganz so schlimm, denn nach ein wenig Überlegzeit sind auch die Unklarheiten gelöst. Zudem sind zwar genug Durchführungsmöglichkeiten vorhanden allerdings ist hinten zu wenig Platz für das 24 Pin Anschlusskabel.

Alles in allem ist das Gehäuse für den Preis absolut empfelenswert, da alle Probleme mit ein bisschen Überlegung zu lösen sind.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: