https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127743_0__8744660.jpg

LC-Power 984B Dragonslayer mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8744660

EAN 4260070125560    SKU ATX GAMING 984B DRAG

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 984B Dragonslayer mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127743_0__8744660.jpg
über 1.450 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 984B Dragonslayer mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 360mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 435 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 455 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(57%)
(57%)
(31%)
(31%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
(9%)
(9%)

35 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,21%

 
 
1 5
     am 23.08.2020
Verifizierter Kauf
The pc case seems nice but has few design problems... biggest problem is the hole for the CPU power cable which is completely covered by the motherboard, forcing you to go with the cable over the motherboard very long way (from bottom hole unless you have a very long cable to go from the bottom power supply to the right side up hole and then finally to the left side where the cpu power plug in located). Other problem is the cable management on the back side, very tight space to make any proper cable management). The 2x fans in front of the case doesn't have a 3-4 pin connector, instead goes molex connector... I don't want to return it just because I wanted a case, cheap, has some airflow with "mesh", looks acceptable, and has a dvd drive bay..
    
  
1 5
     am 13.05.2020
Verifizierter Kauf
LC-Power 984B-Dragonslayer mit Sichtfenster

Macht beim Auspacken einen ganz soliden Eindruck ist jedoch nicht für einen PC-Bau geeignet.

Das erste was man merkt, es ist sehr leicht. In der Verpackung selbst befindet sich jedenfalls nicht viel. Das Gehäuse und ein Beutel mit Schrauben, Kabelbindern und einem Speaker. Einem Speaker & aber wofür?

Leider gibt es keinerlei Aufbauanleitung. Wer schon mal etwas PC-bauen betrieben hat, wird das aber nicht besonders vermissen. Alle anderen müssen sicher etwas "probieren".

Die Seitenteile lassen sich einfach entfernen, die Staubschutzgitter "kleben" mit Magneten am Gehäuse und das Mesh an der Gehäusefront sieht schick aus. Also auf zum PC-bauen.

Die vorinstallierten Lüfter besitzen lediglich einen Molex Anschluss!

Und damit wären wir beim ersten Problem was Ihr haben werdet. Wie/Wo soll ich die Lüfter anschließen? | An das Mainboard definitiv nicht -> Also zurück ins Jahr 2000.

Da ich nicht extrem viel investieren wollte, hatte ich mich für diese Gehäuse mit 2 verbauten Lüftern entschieden. Zusätzlich zum Gehäuse habe ich nur noch in ein Netzteil und ein DVD-Laufwerk investiert. Nur hat das Netzteil "ARGUS APS-420W" gute Bewertungen aber nur EINEN Molex Anschluss. Mal sehen, was ich noch an Ersatzteilen finde.

Von den 2 beschriebenen 3,5 Zoll Einschüben könnt Ihr auch nur einen benutzen. Wenn Ihr den oberen benutzen wollt, müssten die Frontkabel vom Gehäuse gekappt werden. Und das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders. Und vor der Benutzung des 2ten Einschubs muss noch ein "Gehäuseerdungskabel" umgelegt werden. Echt mal, wer kommt auf so eine Idee?

Bis hier wäre alles für mich Lösbar gewesen.

Der Einbau meines Netzteiles gestaltet sich aber als Unmöglichkeit.

Die Öffnung an der Gehäuserückseite ist schlicht und einfach zu klein. Weder passen die Löcher für die Schrauben noch kann das Netzteil in die Öffnung eingesetzt werden. Entweder muss ich alles mit Dremel und Bohrer am Gehäuse anpassen oder am Netzteilanschluss die Anschlussbuchse verändern.

Ich entscheide mich, das Gehäuse zurück zu schicken.

Alles unter dem Motto "Neues Gehäuse, neues Glück"

Für das LC-Power 984B-Dragonslayer gibt es von mir ein "unbenutzbar" und 1 Stern. Den Stern gibts nur weil es keine 0 Sterne Bewertung gibt.

Für alle "Zweifler" habe alles mit entsprechenden Fotos dokumentiert.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
Die Lieferung durch Mindfactory war schnell und eher unproblematisch.

Das Gehäuse ansich zeugt nicht gerade von Qualität und ist sehr billig verarbeitet, nach nur einer Woche im Einsatz fangen die Gehäuselüfter an unruhig zu laufen und ein störendes Geräusch zu erzeugen.

Da dieses Problem bereits nach einer Woche auftaucht wurden hier offensichtlich Komponenten minderer Qualität verbaut.

Keine Kaufempfehlung !
3 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: