https://image320.macovi.de/images/product_images/320/495541_0__34347.jpg

Inter-Tech AOC-7740 Redeye Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber

Artikelnummer 34347

EAN 4260133121836    SKU 88881056

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech AOC-7740 Redeye Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/495541_0__34347.jpg
über 1.530 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.02.2009 im Sortiment

Das Redeye besticht durch eine schlichte aber elegante Aufmachung. Dieser modere Miditower bietet mit seiner kompakten und robusten Bauweise sowie der bedienungsfreundlichen Anordnung seiner Frontanschlüsse ein weitreichendes Einsatzgebiet. Die Front ist von einer Fassung aus gebürstetem Aluminium umrandet. Dazu befinden sich auch USB-, Audio- und HD-Audioanschlüsse darin. Darunter befinden sich drei 5,25" (13,34cm) externe Schächte und ein weiterer 3,5" (8,89cm) externer Schacht. Intern ist Platz für vier 3,5" (8,89cm) Festplatten. Im Seitenteil befinden sich große Lufteinlässe für eine effizientere Luftzirkulation. Vorne können zwei 80mm Lüfter, hinten ein 80mm und an der Seite ein 92mm Lüfter untergebracht werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: AOC-7740 Redeye
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 2x 92mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 458 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 414 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(48%)
(48%)
(36%)
(36%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

25 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,60%

 
 
4 5
     am 02.02.2015
Verifizierter Kauf
An sich ein gutes Gehäuse für dieses Geld sogar SPITZE! ein Punkt Abzug weil eine Blende für das Laufwerk angebracht ist und bei mir direkt abgebrochen ist!
Aber sonst alles TOP
    
  
4 5
     am 24.04.2014
Verifizierter Kauf
Solide verarbeitetes Gehäuse mit USB 3.0 Frontanschluß
    
  
4 5
     am 26.01.2014
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    
  
4 5
     am 22.01.2014
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist top, trotz eines Manko. Die DVD-Klappe ist sehr empfindlich. Beim Einbau des DVD-Laufwerks kam ich nur leicht an die Klappe ran und hatte sie direkt heraus gebrochen. Sie lies sich wieder einsetzen, nur schloss sie nicht mehr richtig. Zwei Tage später bin ich beim drehen des Schreibtischstuhls mit dem Knie gegen gestoßen und hab sie nun endgültig heraus gebrochen. Trotzdem 4 Sterne
    
  
4 5
     am 29.08.2013
Verifizierter Kauf
Sehr praktisches, gut verarbeitetes Gehäuse zu einem super Preis!
Alle Einbauteile passten wunschgemäß. Gute Durchlüftung ist gewährleistet.
    
  
4 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
Ein funktionelles Gehäuse mit Frontaudio und Front USB, für den Preis OK. Abzug gibt es für die instabile Laufwerksklappe die ich nach wenigen Tagen entsorgt habe.
    
  
4 5
     am 17.10.2012
Verifizierter Kauf
Dieser Midi-Tower, welcher eher in die Kategorie Office-Rechner fällt, ist ein Preis-Leistungstipp wert! Alle benötigten Schrauben sind dabei. Natürlich fällt hier und da das dünne Blech bzw. der nicht so hochwertige Kunststoff auf. Vorsicht ist beim aufbrechen der Blechblenden (vorn & hinten) geboten, da scharfe Kanten leicht zu Schnittverletzungen führen. (für einen alten Hasen nichts neues ;-)
Dieses Gehäuse ist in mein Beuteschema gefallen, als ich einen Ersatz für den alten Big-Tower meiner Eltern gesucht habe. Da war es wichtig, dass der Powerbutton recht weit oben liegt.
Wie schon angemerkt, ist die Blende für das DVD-LW etwas klapprig. Man sollte bei der Installation mit Fingerspitzengefühl da ran gehen, sonst verrutscht es in eine Haltung, die das Öffnen erschwert bzw. letztendlich sperrt. Die Zeit wird zeigen, ob sie auch der täglichen Bedienung stand hält.
Mindfactory hat recht flott geliefert, wenn man bedenkt, dass ich den Premium-Zuschlag nicht geleistet habe. ;-)
Im Endeffekt bekommt man für das "kleine Taschengeld" schon was Ordentliches geboten.
    
  
4 5
     am 27.09.2012
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist für den Preis sehr Ok.

Ich habe 2x 92mm Lüfter und 1x 120mm Lüfter reingebaut was ohne Probleme klappt. Im Seitenteil sind nur 2 Bohrungen vorhanden was aber dem Anschein nach kein Problem ist, zur not kann man etwas zwischen Lüster und gehäuse Stecken das etweilige Geräusche dämpft.

Das Manko ist die Laufwerksklappe für DVD Laufwerke, diese Klemmt geht schlecht auf und noch schlechter zu, diese sollte man entfernen.
    
  
4 5
     am 10.08.2011
Verifizierter Kauf
Insgesamt schliesse ich mich meinen Vorgängern an - bis auf eine kaputte Bohrung beim Steckplatz für die Grafikkarte (Schraube lässt sich nicht festziehen..) und die Dicke? des Blechs ist der Kasten ganz in Ordnung. Dafür gebe ich einen Stern Abzug.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: