https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819246_0__8451912.jpg

Creative Sound Blaster Z retail PCIe

Artikelnummer 8451912

EAN 5390660180972    SKU 70SB150000001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound Blaster Z retail PCIe

Creative https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819246_0__8451912.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 3.370 verkauft
Beobachter: 16

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2012 im Sortiment

Die Sound Blaster Z ist Teil der leistungsstarken Sound Blaster® PCI-Express-Soundkarten der Z-Serie. Das perfekte Allround-Talent in Sachen Gaming und Entertainment bietet sämtliche Hardware- und Softwarefunktionen der Sound Blaster Zx-Karte und dazu noch ein hochwertiges externes Array-Mikrofon mit Beamforming.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster Z retail
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xS/PDIF (optisch)
Sound Ausgänge: 1xS/PDIF (optisch), 4xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: PCIe
Besonderheiten: EAX 5.0 HD, inklusive Mikrofon, Open AL

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(23%)
(23%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)

102 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,20%

 
 
4 5
     am 11.02.2021
Verifizierter Kauf
An sich super Soundkarte mit netten Specials; hat meine Ton-Probleme gelöst und das Mikro ist ganz akzeptabel (ist kein Hochleistungs-Mikrophon).

Einziges Manko: manchmal gibt es Störgeräusche und Toneinbrüche. Sehr unregelmäßig und selten, aber es kommt vor. Irgendeine Treiber-Inkompatibilität.
Zudem hab ich ein Störgeräusch wenn ich ein bestimmtes open-source Office-Programm starte. Daher in Sachen Treiber wohl etwas nachzuholen.

Ansonsten sehr zufrieden mit der Soundkarte.
    
  
4 5
     am 27.12.2019
Verifizierter Kauf
Musste mich wegen PC Aufrüstung von meiner Soundblaster X-Fi Gamer trennen, als alter "Soundblaster" Fan kann ich mir den ganzen OnBoard Soundkarten nix anfangen. Daher hab ich jetzt zur Z gegriffen, die passt in den neuen PC und klingt genau so gut wie meine alte X-Fi mehr brauche ich einfach nicht. Top Karte für einen absolut fairen Preis auch wenn Sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat!
    
  
4 5
     am 08.02.2018
Top Soundkarte, allerdings macht der Treiber nach jede Windows 10 update zicken. Sonst liefert die Karte sehr gute Sound sowohl in Stereo als auch Dobly 5.1.
    
  
4 5
     am 27.12.2017
Top Soundkarte. Das einzige Problem ist der Treiber. Der Treiber ist nicht der beste und laüft sehr instabil. Aber sie laüft gut, Sound ist top.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 01.12.2017
Verifizierter Kauf
Eins A Sound für das Geld
    
  
4 5
     am 01.04.2017
Verifizierter Kauf
Super.

Ein Problem war, wenn man das Mikro an der Soundkarte verwendet, wird (warum auch immer) der hintere linke Kanal lauter als alle anderen.
    
  
4 5
     am 21.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Soundkarte.
Sie bringt den klang spürbar besser rüber als z. B. der Onboard Sound.

einziger negativ Punkt:
die Klinke Buchsen sind leider nicht farblich markiert und die Symbole recht klein.
Das hat den Nachteil wenn man unter den Schreibtisch rumfummelt, doch recht fummelig die Stecker in die richtige Buchse zu stecken.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 07.06.2016
Verifizierter Kauf
Auper Karte, bin absolut zufrieden.
    
  
4 5
     am 03.05.2016
Verifizierter Kauf
Hervorragender Klang, daran ist gar nichts auszusetzen, solange die Karte funktioniert.
Hatte leider etwas Pech und hab 2-mal eine Montagskarte erwischt, bei der kein Mikro ging, beim 2.mal auch kein optischer Ausgang. Die Software ist sehr gut strukturiert und übersichtlich gehalten.
Solange alles geht kann ich diese Karte nur empfehlen, der Creative Support ist ebenfalls sehr angenehm was einschicken betrifft.
Bei hochwertigen Boxen oder Kopfhörern ist das Klangergebnis beeindruckend.
    
  
4 5
     am 23.03.2016
Verifizierter Kauf
Klang sehr gut, Kopfhörerverstärkerleistung sehr gut, Treiber leider, wie immer, nur im NSA-Paket
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: