https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819246_0__8451912.jpg

Creative Sound Blaster Z retail PCIe

Artikelnummer 8451912

EAN 5390660180972    SKU 70SB150000001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound Blaster Z retail PCIe

Creative https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819246_0__8451912.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 3.370 verkauft
Beobachter: 24

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2012 im Sortiment

Die Sound Blaster Z ist Teil der leistungsstarken Sound Blaster® PCI-Express-Soundkarten der Z-Serie. Das perfekte Allround-Talent in Sachen Gaming und Entertainment bietet sämtliche Hardware- und Softwarefunktionen der Sound Blaster Zx-Karte und dazu noch ein hochwertiges externes Array-Mikrofon mit Beamforming.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster Z retail
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xS/PDIF (optisch)
Sound Ausgänge: 1xS/PDIF (optisch), 4xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: PCIe
Besonderheiten: EAX 5.0 HD, inklusive Mikrofon, Open AL

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(23%)
(23%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)

102 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,20%

 
 
1 5
     am 20.03.2019
Nach 2 Jahren und 5 Monaten ist die Karte tot. Desktop fror ein, nach Reset des Computers gab die Soundkarte keine Signale mehr an Lautsprecher und Kopfhörer weiter.

Nach 2 Jahren und 5 Monaten. Für eine 80,- ¤uro teure Soundkarte. Vermutlich ein Fall von geplanter Obsoleszenz. Vorbei die Zeiten als Creativ mit super- Soundkarten wie der Soundblaster X-Fi begeistern konnte. Schade nur dass die X-Fi nicht mit meiner modernen Hauptplatine kompatibel ist, sonst würde ich sie heute noch benutzen. Der Klang war TOP.

Creative ist für mich gestorben. Nie wieder was von Creative!
1 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 15.06.2015
Verifizierter Kauf
Kann leider nicht viel zur Karte sagen, da sie nicht mit Linux kompatibel ist. Deswegen geht sie auch zurück.
0 von 11 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: