https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006190_0__8629395.jpg

(€3.419,82*/1kg) Thermal Grizzly Kryonaut Waermeleitpaste 5.55g

Artikelnummer 8629395

EAN 4260711990014    SKU TG-K-015-R

(€3.419,82*/1kg) Thermal Grizzly Kryonaut Waermeleitpaste 5.55g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006190_0__8629395.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 8.080 verkauft
Beobachter: 44

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

Extrem leistungsfähige Wärmeleitpaste Kryonaut mit bester Wärmeleitfähigkeit und Austrocknungsresistenz - 1,5 ml


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 5.55g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(9%)
(9%)
(1%)
(1%)
(3%)
(3%)
(4%)
(4%)

141 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,03%

 
 
3 5
     am 22.11.2021
Verifizierter Kauf
Also, von die Wärmeleitfähigkeit könnte gut sein, aber es ist SEHR schwer es zu verteilen. Die Paste ist extrem klebig und dickflüssig und darum sehr schwer zu verteilen. Ich weiß es nicht ob die 2 Grad in Unterschied zu andere Pasten sich lohnt.
    
  
3 5
     am 02.05.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für die Kryonaut entschieden, da etliche Testberichte dieser Wärmeleitpaste beste Ergebnisse bescheinigen. Leider konnte ich die Paste nicht ordnungsgemäß verstreichen. Dabei entstehen einfach zu viele Löcher, da die Paste zäh wie Kaugummi ist. Schlussendlich habe ich dann die Punkttechnik angewendet, ohne manuelles Verstreichen. Die Temperaturen sind im Stresstest genauso gut bzw. 1 Grad schlechter als die NT-H1 von Noctua. Die Temperaturen sind zwar im grünen Bereich, trotzdem hätte ich bei dem Preis mehr erwartet.
    
  

Video

Kunden kauften auch: