https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006190_0__8629395.jpg

(€3.419,82*/1kg) Thermal Grizzly Kryonaut Waermeleitpaste 5.55g

Artikelnummer 8629395

EAN 4260711990014    SKU TG-K-015-R

(€3.419,82*/1kg) Thermal Grizzly Kryonaut Waermeleitpaste 5.55g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006190_0__8629395.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 8.080 verkauft
Beobachter: 58

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

Extrem leistungsfähige Wärmeleitpaste Kryonaut mit bester Wärmeleitfähigkeit und Austrocknungsresistenz - 1,5 ml


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 5.55g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(9%)
(9%)
(1%)
(1%)
(3%)
(3%)
(4%)
(4%)

141 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,03%

 
 
1 5
     am 10.01.2022
Verifizierter Kauf
Also, von Wärmeleitpasten habe die keine ahnung und zwar aus diesen gründen:
- Wärmeleitpaste ist zu dickflüssig um es gescheit auftragen zu können
- Wärmeleitfähigkeit bzw. kühlung ist kaum oder auch nicht bemerkbar
- Es ist eine heftige sauerei und eine tortour, die Paste wieder ab zu bekommen von CPU und Kühlkörper
- Die zugelieferten Spachtel sind schrott und nur einmal zu gebrauchen

Fazit: Nicht zu gebrauchen und zu Teuer.

Für das Geld und der versprochenen Leistung, ist diese Wärmeleitpaste nicht zu Empfehlen.
Für diesen Preis gibt es weitaus bessere und Effizientere Pasten, als diese Paste von Kryonaut.
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 02.08.2021
Verifizierter Kauf
Lässt sich kaum verstreichen. Versucht man mit dem mitgeliefertem Spachtel die WLP zu verteilen, nimmt man sie vollständig wieder auf. Auf der CPU selbst bleibt kaum etwas.
2 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 09.10.2020
Verifizierter Kauf
Leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Ich habe diese WLP in guter Hoffnung gekauft und musste auch feststellen, dass sie sich nicht verteilen ließ. Ich habe habe es mehrere Male versucht. Hätte ja sein können, dass sie ein wenig eingetrocknet ist. Aber leider ohne Erfolg.
Ich denke nicht, dass es eine schlechte WLP ist, sondern nur das ich eine schlechte Charge bekommen habe.
Werde aber es dennoch nicht nochmal versuchen, bleibe bei der Noctua :)
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 19.01.2019
Verifizierter Kauf
Die Paste ist kein stück besser als die Noctua NT-H1! Sie lässt sich deutlich schlechter auftragen als die Noctua, wenn man sie vor dem Auftragen erwärmt geht es besser. Bei meiner CPU hat sich die Temperatur kein Stück verbessert, bei dem Preis und in Anbetracht das sie sich deutlich schlechter Auftragen lässt kann ich von der Passte nur abraten. Ich bleibe weiterhin bei der NT-H1 oder der MX4.
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 11.09.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet! Unter Last, sprich Prime95 gerade mal 1 Grad besser als eine MX2&&.. Gekühlt werden sollte ein I7 6700K mit einer Silent Loop 280mm.
Letztendlich habe ich mich dazu durchgerungen einmal die Originalpaste von der WaKü zu testen
bzw. die ist jetzt drauf. Das Ergebnis ist schon erstaunlich, die Be Quiet! liegt satte 5 Grad niedriger wie die MX2. Da ich das ganze einfach nicht glauben konnte habe ich den Test mit allen drei Wp´s noch zweimal durchgeführt und das Ergebnis ist echt ernüchternd, + - 1Grad.

Ganz klar keine Kaufempfehlung
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: