https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1203221_0__8817461.jpg

Noctua NH-L9a-AM4 Topblow Kühler

Artikelnummer 8817461

EAN 9010018000092    SKU NH-L9a-AM4

Noctua NH-L9a-AM4 Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1203221_0__8817461.jpg
über 6.170 verkauft
Beobachter: 86

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2017 im Sortiment

Sehr leiser und flacher Premium-CPU-Kühler von Noctua, mit 92 mm Lüfter, für AMD4-Sockel, geeignet für HTPCs und Small-Form-Factor-Gehäuse


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: NH-L9a-AM4
für folgende Sockel geeignet: AM4
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Nein
Lüfter dB(A): 23.6 dB(A)
Lüfter U/min: 600-2500 U/min
Luftfördermenge: 57.5 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 92 mm
Breite: 114 mm
Höhe: 37 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(8%)
(8%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

61 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,08%

 
 
3 5
     am 27.04.2018
Verifizierter Kauf
Das System habe ich für meine Freundin zusammengebaut:
Ich wollte mit den Kühler in einem SilverStone SST-ML05B einen AMD R3-2200G möglichst leise kühlen. Leider geht das nur, wenn man damit NICHT spielt. Im Office Einsatz gelingt das ganze man muss dafür aber die Lüfter Steuerung anpassen.
Bis ca. 1000 U/min hört man in nur leicht, bis 1500 U/min ist er noch erträglich und darüber ist der Lüfter nur noch ein Stabsauger.
Das Bedeute, wenn man damit Spiele wie die Sims spielen will wird das der Kühler unerträglich laut. Er schafft es zwar die Temperatur unter 80° zu halten aber mit einem Lärm der nicht erträglich ist.
Um den Kühler zu Montieren muss man vier Schrauben von der Mainboard Rückseite aus in den Kühlkörper schauen, dass bedeutet das die Rückseite des Mainboards zugänglich sein muss oder man muss das Mainboard wieder ausbauen.
Letzt endlich habe ich meinen alten Zalman Reserator 1 wieder in Betrieb genommen und jetzt hört man nichts egal was man mit der APU macht.
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: