https://image320.macovi.de/images/product_images/320/604180_0__35725.jpg

EAN 4719512014981    SKU SGC-2000-KKN1-GP

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2009 im Sortiment

Der Innenraum wurde wie die Außenhaut in einem matten Dunkel-Anthrazit bis Schwarz lackiert. Darüber hinaus fallen zahlreiche weitere praktische Details auf. Zunächst einmal steht sehr viel Platz für den Einbau von Laufwerken zur Verfügung. Mit maximal fünf externen 5,25" (13,34cm) und ebenso fünf internen 3,5" (8,89cm) Laufwerken können auch umfangreiche Systeme installiert werden. Drei Lüfter sind bereits im Lieferumfang enthalten, ein 140er in der unteren Front, ein weiterer 140mm Lüfter im hinteren Deckel und ein 120er an der Rückseite. Front- und Hecklüfter besitzen transparente Gehäuse und eine rote LED Beleuchtung, welche sich getrennt von der Drehzahl über das Frontpanel (de)aktivieren lässt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: CM Storm Scout
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 5x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 489 mm
Breite: 219 mm
Höhe: 495 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(84%)
(84%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 13.01.2013
Verifizierter Kauf
Zuerst mal im Produktfoto ist das Gehäuse nicht so gut abgebildet wie es wirklich aussieht. Ich hatte erst so meine bedenken in Sachen Optik aber ich war positiv überascht das Gehäuse sieht Hammer aus! Die Optik ist echt schon 3 Punkte wert! :D
Aber ich kann nicht mehr geben da dieses Gehäuse für 2013 einfach nicht mehr genügen Standarts bietet. z.B. das Kabelmanagement es ist zwar da aber sehr mikrig mit 2 löchern und 2 schlitzen, ohne Gummierungen. Dazu kommt das die Rückseite ein bisschen eng ist um richtig die kabel zu verlegen. Die Lüfter sind wirklich leise. Aber leider sind man die roten LED lichter am vorderen und hinteren Lüfter nutzlos und zu schwach. Man kann im innen raum selbst bei eingeschalteten LED´s nichts erkennen. Ich werde mir noch einen LED Lüfter holen.

Fazit: Das Gehäuse hat ne super Optik, und ist super verarbeitet. Auch die Griffe sind MEGA Nützlich. Trozdem ist es schon alt und man sollte auf das Scout 2 umsteigen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: