https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1111126_0__8729263.jpg

EAN 4719692013446    SKU F4-3000C16D-16GISB

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Aegis
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(8%)
(8%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

567 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 25.04.2019
Verifizierter Kauf
Ist OK taktet nicht wie angegeben
    
  
3 5
     am 05.02.2019
Verifizierter Kauf
Speicher scheint in Ordnung zu sein. Verträgt sich wohl nicht mit einem ASUS ROG Strix z390. Will nur auf 2933MHz laufen trotz XMP Profil. Speicher ging zurück und wird durch anderen ersetzt. Natürlich von Mindfactory :D
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 29.12.2018
Verifizierter Kauf
Betreibe ihn mit MSI gaming plus x470. Dualchannel geht nicht. Wenn ich beide in einen Channel packe funktioniert es zwar, Manchmal starte er trotzdem nicht.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 22.11.2018
Verifizierter Kauf
Sieht auf den ersten blick gut aus, schade das keine kühlkörper drauf sind. Leistungstechnisch einwandfrei.
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 27.09.2018
Verifizierter Kauf
laufen zwar auf 3000mhz aber nur mit geladenen Profil
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 27.06.2018
Verifizierter Kauf
Glaube habe ein montags Produkt bekommen der eine ram hatte 3000 und der zweite nur 2800 hmm echt merkwürdig. Aber sonst für den preis alles gut M
    
  
     am 03.06.2018
Verifizierter Kauf
Nach jedem Hochfahren des Rechners BlueScreen Memory Management. Austausch gegen Corsair 2x8Gb 2666MHz läuft.
Ich gehe nicht davon aus das der Ram schlecht ist, sondern eher das ich Pech hatte und einen defekten Riegel erwischt habe.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.07.2017
Verifizierter Kauf
Habe diesen Speicher gekauft in der Hoffnung das er wenigstens mit den JEDEC Einstellungen auf einem Asus Strix B350 Gaming läuft da er preislich und von den Werten her sehr interessant für mich war.
Leider läuft er auf diesem Board nicht zuverlässig.
Es werden trotz aktuellem Bios immer nur 8GB erkannt. Hatte gehofft ein paar Euro sparen zu können da mehrere andere Bewerter hier geschrieben hatten das alle klappen würde auf ähnlichen Asus B350 Boards.
3 Sterne gibts trotzdem das der Speicher auf einem MSI B350M Gaming Pro sofort problemlos auf 2133Mhz lief.
Ich kann nur wirklich jedem raten sich an die Speicherkompatibilitätslisten der einzelnen Boards zu halten , das spart Zeit und Nerven
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: