https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1111126_0__8729263.jpg

EAN 4719692013446    SKU F4-3000C16D-16GISB

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.06.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Aegis
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(8%)
(8%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

508 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
1 5
     am 02.05.2019
Verifizierter Kauf
Leider war beim ersten Kit ein RAM Riegel defekt :(
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 06.02.2019
Verifizierter Kauf
Kit lief 2 Tage, danach beide Riegel defekt...
    
  
1 5
     am 08.11.2018
Verifizierter Kauf
Von meiner Seite nicht zu empfehlen.
Bei einem Riegel ist eine Speichereinheit defekt gewesen.
Bios und Windows haben die 16 GB erkannt nur Windows konnte mit dem einem Riegel nicht arbeit.
Reklamation und Kundenservice( Kundenzufriedenheit) Mangelhaft.
Wollte von DDR-3 RAM auf DDR-4 RAM umsteigen, wenn ich jetzt die RAM-Riegel zurückschicke ist mein PC ohne Funktion
Keinerlei entgegen kommen vom Support.
Von mir gibt es dafür NULL-Sterne
2 von 11 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 28.10.2018
Verifizierter Kauf
Eingesetzt mit einem Asus TUF B450-Plus Gaming und Ryzen 5 2600X. Leider von Anfang an Speicherprobleme selbst bei konservativen 2133MHz , daher gehen diese Riegel zurück.
Entgegen manch anders lautender Formulierungen in den Bewertungen haben diese Riegel keine Kühlkörper. Es handelt sich nur um Aufkleber die auf Bildern evtl. so aussehen.
    
  
1 5
     am 23.09.2018
Verifizierter Kauf
Nach einer Woche hing sich meine Rechner wiederholt auf. Nach kurzer Überprüfung fand ich herraus, dass ein Riegel defekt war. Werde wohl 20¤ mehr in die Hand nehmen und wieder zu Crossair wechseln.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 01.02.2018
Verifizierter Kauf
Am Anfang perfekt funktioniert.
Leider ein Montags Modell erwischt.
Ging nach 3 Monaten kaputt.
    
  
     am 03.12.2017
Verifizierter Kauf
War leider defekt, habe mich dann für einen anderen entschieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: