https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292812_0__8904206.jpg

Inter-Tech H-606 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8904206

EAN 4260455643788    SKU 88881311

Inter-Tech H-606 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292812_0__8904206.jpg
über 1.250 verkauft
Beobachter: 26

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.01.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H-606
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ITX, mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 390 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 405 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(30%)
(30%)
(40%)
(40%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)

10 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,08%

 
 
2 5
     am 17.12.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse an sich ist in Ordnung und schön kompakt. Die Lufteinlässe vorne sind jedoch etwas schmal und daher würde ich abraten leistungsfähige Komponenten einzubauen. Auch gibt es keine Staubfilterung. In meinem Anwendungsfall ist dies jedoch in Ordnung, da mit diesem PC nur leichte Anwendungen ausgeführt werden, wie Browsen oder Textdokumente schreiben. Es gibt gute Positionen um SSD's anzuschrauben und man kann HDD's in Gestellen befestigen. Auch ist das Netzteil abgedeckt, so dass Kabelsalat im Gehäuse vermieden wird, aber man kann sowieso nicht reingucken.
Ich gebe jedoch nur zwei Sterne, da die Mainboard-Standoffs ein komisches Gewinde haben. Ich habe die Komponenten von einem PC in dieses Gehäuse gewechselt, doch die Schrauben mit denen das Mainboard befestigt waren passten nicht in die Standoffs des neuen Gehäuses. Und auch die mitgelieferten Schrauben tun dies nicht... Ich musste also die Standoffs des alten Gehäuses in dieses Schrauben. Ohne diese wäre das Gehäuse also unbrauchbar. Auch ging der mitgelieferte Lüfter nicht, aber da hatte ich wohl Pech und ich habe keine Lust auf eine Retoure für nur einen Lüfter, da ich sonst wieder alle Komponenten umtauschen müsste.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: