https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292812_0__8904206.jpg

Inter-Tech H-606 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8904206

EAN 4260455643788    SKU 88881311

Inter-Tech H-606 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292812_0__8904206.jpg
über 1.250 verkauft
Beobachter: 38

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.01.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H-606
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ITX, mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 390 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 405 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(30%)
(30%)
(40%)
(40%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)

10 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,08%

 
 
5 5
     am 18.01.2024
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist der Hammer!
Der Airflow mit 3x ARCTIC P12 Max 120mm Lüftern (woanders gekauft, nicht inklusive) ist der Wahnsinn.
Leider kann ich nichts über den bereits vorinstallierten 120mm Gehäuselüfter berichten, der standardmäßig eingebaut ist, da der direkt weichen musste.
Wenn man den oberen Frontlüfter sowie den rückseitigen Lüfter von meiner Cooler Master MasterLiquid Lite Wasserkühlung auspusten lässt, dann wird die Kiste nicht mehr als 60°C heiß. Die beiden anderen Front Lüfter (ebenfalls ARCTIC P12 Max) pusten nach innen, also Richtung Grafikkarte und die im unteren Bereich verbaute 3TB HDD
Hier hab ich nen Aida64 Extrem Systemstabilitätstest (CPU & GPU) für eine Stunde laufen lassen.
Verbaut sind aktuell ein Ryzen 5 3400g CPU und eine GTX 960 GPU, dennoch liefert das Gehäuse den gewünschten Airflow.
Geil finde ich, dass das Gehäuse "schallisoliert" ist und man je nach BIOS Lüster Einstellungen nichts draußen hört.
Was mir nicht gefällt, aber das ist Ansichtssache, dass immer blaue Power LED´s verbaut werden und das keine gummierten Klebefüße dabei waren, diese musste ich mir selber zurechtbasteln aus Selbstklebenden Möbel, Filz Gleitern, um mögliche Vibrationen an den Boden vorab zu eliminieren.
Warum kann man nicht wie früher ne normale grüne LED eingebaut werden. Aber ansonsten hab ich echt nichts zu meckern.

Für den Preis ist das nen echt super Gehäuse wenn man nicht auf RGB und Bling bling steht.
Es macht seinen Dienst, liefert nen guten Ariflow und reduziert den Lärm durch die Isolierung. Absolute Kaufempfehlung!
5 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 03.02.2022
Verifizierter Kauf
Etwas dünnes Blech. Optisch ansprechend. Dämmung i.o. Lässt sich gut im Gehäuse bauen. Verbauter Lüfter leider etwas laut.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 17.12.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse an sich ist in Ordnung und schön kompakt. Die Lufteinlässe vorne sind jedoch etwas schmal und daher würde ich abraten leistungsfähige Komponenten einzubauen. Auch gibt es keine Staubfilterung. In meinem Anwendungsfall ist dies jedoch in Ordnung, da mit diesem PC nur leichte Anwendungen ausgeführt werden, wie Browsen oder Textdokumente schreiben. Es gibt gute Positionen um SSD's anzuschrauben und man kann HDD's in Gestellen befestigen. Auch ist das Netzteil abgedeckt, so dass Kabelsalat im Gehäuse vermieden wird, aber man kann sowieso nicht reingucken.
Ich gebe jedoch nur zwei Sterne, da die Mainboard-Standoffs ein komisches Gewinde haben. Ich habe die Komponenten von einem PC in dieses Gehäuse gewechselt, doch die Schrauben mit denen das Mainboard befestigt waren passten nicht in die Standoffs des neuen Gehäuses. Und auch die mitgelieferten Schrauben tun dies nicht... Ich musste also die Standoffs des alten Gehäuses in dieses Schrauben. Ohne diese wäre das Gehäuse also unbrauchbar. Auch ging der mitgelieferte Lüfter nicht, aber da hatte ich wohl Pech und ich habe keine Lust auf eine Retoure für nur einen Lüfter, da ich sonst wieder alle Komponenten umtauschen müsste.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 23.08.2021
Verifizierter Kauf
Formschönes µATX Gehäuse mit 3 Frontlüftern und ausrechend Platz auch für größere Grafikkarten, inklusive einer Abstützung für besonders lange Exemplare. Verarbeitungsqualität ist gut.
    
  
5 5
     am 22.05.2021
Verifizierter Kauf
This case is just enough for the price.At 33 Euros you get a partially isolated case,not the best airflow on the planet yes,but it comes with a 120 mm fan,which is not noisy if you set it up through the bios (assuming your bios cant adjust fan curves).

On the isolation part i cant say much since this case is housing an intel cpu (with gpu) and a B-Quiet Pure rock slim and a b queit psu,1 sata ssd and a sata hdd(we blue,minimal humming).Overall i would rate the system quiet.

If you want this case to game though,with a serious gpu that generates heat,i dont know if this case fits the bill, no ventilation besides the rear fan, no side-panel ventilation either and the front side,yes,there you can place some fans,but there is no actual intake of fresh air. For office use and/or entry lvl gaming(with entry lvl gpu) this case is awesome,for something more on the midrange-highend,in no case this case can support high level components that generate heat(oced cpus/gpus etc).

Fast delivery with no shipping costs,5/5 Mindfactory storage team!
    
  
5 5
     am 19.01.2021
Verarbeitungsqualität: für den Preis besser als erwartet.
Kabelmanagment ist in Ordnung.
Optik ist schlicht und gut.
Kein klappern von Gehäuse teilen auch bei höheren Lüfter Drehzahlen.
Das Gehäuse ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    
  
3 5
     am 15.10.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualität ist wie erwartet nur mittelgut, wirkt etwas billig aber entsprechend des Preises angemessen.
Mein Gehäuse war leider verzogen , was zum wackeln auf dem Tisch geführt hat aber mit Hilfe eines Korkstücks an einem F>uß gelöst wurde.

+ Design ist nicht schlecht , mit etwas Abstand ganz nett anzuschauen.
+ Raum für Kabelmanagement

- Fake Staubfilter an den Seiten der nur undurchlässige Plastikstruktur ist
- daneben kleine Schlitze , lässt Staub ungefiltert hinein und ermöglicht wenig Airflow.

Für den Preis ein aktzepttables Case , lohnt sich aber 10 Euro mehr auszugeben und sich ein etwas besseres zu holen, dass hochwertiger aussieht und besseren Airflow hat.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 11.10.2020
Verifizierter Kauf
Vorteile: Gedämmt, Kompakt, 1 Lüfter dabei
Nachteile: Wärmeentwicklung

Für den neuen Rechner meines Kollegen besorgtes Gehäuse.
Vorweg mit den Vorbohrungen für die Schrauben haben wir beim Zusammen keinerlei Probleme.

Es ist ein kleines Gehäuse das sich in kleine Schränke stellen lässt.
Die Dämmung der Matten ist m.M. in Ordnung. Man darf nicht erwarten nichts mehr zu hören. Eher so als würde man ein Handtuch vors Ohr halten.
Der Lüfter ist nicht laut aber auch nicht sehr Silent. Eher so ein Mittelding der seine Arbeit macht aber nicht auffallen will, sprich ist der PC in einem Schrank ist es ok jedoch auf dem Schreibtisch kann es störend sein.

Bei zu starken Komponenten muss man auf jeden Fall die Wärme beobachten. Abhilfe schaffte bei uns der Einbau eines Zweiten Lüfters in der Front um einen Lüfter Flow zu bekommen.

Empfehlen würde ich das Gehäuse für alle die nicht übertakten oder effiziente Komponenten verbauen.
    
  
4 5
     am 21.05.2020
Für den Preis solides Gehäuse. Gut verarbeitet, Platzsparend aber trotzdem funktional.
Einzig bei den vorinstalliertenMainboard Schrauben gab es kleine Probleme, da diese ein komisches Gewinde hatten... aber mit anderen Schrauben lässts sich ja trotzdem reindrehen.
Alles in Allem für den Mittel-Klasse Office PC defintiv zu empfhelen!
    
  
1 5
     am 18.03.2019
Verifizierter Kauf
Das Case bietet genügend Platz für das Meiste was man so braucht, selbst meine MSI GTX980 passt problemlos mit rein.

Nur ein Stern weil:
- Dämmmatten bringen nichts außer vielleicht ungünstige Wärmeisolation im Gehäuse
- Für die Schrauben-/Abstandhalter für das Mainboard muss man vor der Montage erstmal mit einer anderen Schraube das Gewinde in die Wand des Gehäuses schneiden/reindrehen
- Die Frontblende ist im Betrieb durch Vibration unglaublich laut, ich konnte das zu Beginn wirklich nicht glauben, jetzt betreibe ich den PC mit abgenommener Frontblende und der Geräuschpegel ist in Ordnung.

Eingebaut waren eine HDD und an der Front 2 bequiet! Lüfter.
3 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: