https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292812_0__8904206.jpg

Inter-Tech H-606 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8904206

EAN 4260455643788    SKU 88881311

Inter-Tech H-606 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Inter-Tech https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292812_0__8904206.jpg
über 890 verkauft
Beobachter: 155

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.01.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H-606
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ITX, mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 390 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 405 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(22%)
(22%)
(45%)
(45%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,11%

 
 
4 5
     am 03.02.2022
Verifizierter Kauf
Etwas dünnes Blech. Optisch ansprechend. Dämmung i.o. Lässt sich gut im Gehäuse bauen. Verbauter Lüfter leider etwas laut.
    
  
2 5
     am 17.12.2021
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse an sich ist in Ordnung und schön kompakt. Die Lufteinlässe vorne sind jedoch etwas schmal und daher würde ich abraten leistungsfähige Komponenten einzubauen. Auch gibt es keine Staubfilterung. In meinem Anwendungsfall ist dies jedoch in Ordnung, da mit diesem PC nur leichte Anwendungen ausgeführt werden, wie Browsen oder Textdokumente schreiben. Es gibt gute Positionen um SSD's anzuschrauben und man kann HDD's in Gestellen befestigen. Auch ist das Netzteil abgedeckt, so dass Kabelsalat im Gehäuse vermieden wird, aber man kann sowieso nicht reingucken.
Ich gebe jedoch nur zwei Sterne, da die Mainboard-Standoffs ein komisches Gewinde haben. Ich habe die Komponenten von einem PC in dieses Gehäuse gewechselt, doch die Schrauben mit denen das Mainboard befestigt waren passten nicht in die Standoffs des neuen Gehäuses. Und auch die mitgelieferten Schrauben tun dies nicht... Ich musste also die Standoffs des alten Gehäuses in dieses Schrauben. Ohne diese wäre das Gehäuse also unbrauchbar. Auch ging der mitgelieferte Lüfter nicht, aber da hatte ich wohl Pech und ich habe keine Lust auf eine Retoure für nur einen Lüfter, da ich sonst wieder alle Komponenten umtauschen müsste.
    
  
4 5
     am 23.08.2021
Verifizierter Kauf
Formschönes µATX Gehäuse mit 3 Frontlüftern und ausrechend Platz auch für größere Grafikkarten, inklusive einer Abstützung für besonders lange Exemplare. Verarbeitungsqualität ist gut.
    
  
5 5
     am 22.05.2021
Verifizierter Kauf
This case is just enough for the price.At 33 Euros you get a partially isolated case,not the best airflow on the planet yes,but it comes with a 120 mm fan,which is not noisy if you set it up through the bios (assuming your bios cant adjust fan curves).

On the isolation part i cant say much since this case is housing an intel cpu (with gpu) and a B-Quiet Pure rock slim and a b queit psu,1 sata ssd and a sata hdd(we blue,minimal humming).Overall i would rate the system quiet.

If you want this case to game though,with a serious gpu that generates heat,i dont know if this case fits the bill, no ventilation besides the rear fan, no side-panel ventilation either and the front side,yes,there you can place some fans,but there is no actual intake of fresh air. For office use and/or entry lvl gaming(with entry lvl gpu) this case is awesome,for something more on the midrange-highend,in no case this case can support high level components that generate heat(oced cpus/gpus etc).

Fast delivery with no shipping costs,5/5 Mindfactory storage team!
    
  
5 5
     am 19.01.2021
Verarbeitungsqualität: für den Preis besser als erwartet.
Kabelmanagment ist in Ordnung.
Optik ist schlicht und gut.
Kein klappern von Gehäuse teilen auch bei höheren Lüfter Drehzahlen.
Das Gehäuse ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    
  
3 5
     am 15.10.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualität ist wie erwartet nur mittelgut, wirkt etwas billig aber entsprechend des Preises angemessen.
Mein Gehäuse war leider verzogen , was zum wackeln auf dem Tisch geführt hat aber mit Hilfe eines Korkstücks an einem F>uß gelöst wurde.

+ Design ist nicht schlecht , mit etwas Abstand ganz nett anzuschauen.
+ Raum für Kabelmanagement

- Fake Staubfilter an den Seiten der nur undurchlässige Plastikstruktur ist
- daneben kleine Schlitze , lässt Staub ungefiltert hinein und ermöglicht wenig Airflow.

Für den Preis ein aktzepttables Case , lohnt sich aber 10 Euro mehr auszugeben und sich ein etwas besseres zu holen, dass hochwertiger aussieht und besseren Airflow hat.
    
  
4 5
     am 11.10.2020
Verifizierter Kauf
Vorteile: Gedämmt, Kompakt, 1 Lüfter dabei
Nachteile: Wärmeentwicklung

Für den neuen Rechner meines Kollegen besorgtes Gehäuse.
Vorweg mit den Vorbohrungen für die Schrauben haben wir beim Zusammen keinerlei Probleme.

Es ist ein kleines Gehäuse das sich in kleine Schränke stellen lässt.
Die Dämmung der Matten ist m.M. in Ordnung. Man darf nicht erwarten nichts mehr zu hören. Eher so als würde man ein Handtuch vors Ohr halten.
Der Lüfter ist nicht laut aber auch nicht sehr Silent. Eher so ein Mittelding der seine Arbeit macht aber nicht auffallen will, sprich ist der PC in einem Schrank ist es ok jedoch auf dem Schreibtisch kann es störend sein.

Bei zu starken Komponenten muss man auf jeden Fall die Wärme beobachten. Abhilfe schaffte bei uns der Einbau eines Zweiten Lüfters in der Front um einen Lüfter Flow zu bekommen.

Empfehlen würde ich das Gehäuse für alle die nicht übertakten oder effiziente Komponenten verbauen.
    
  
4 5
     am 21.05.2020
Für den Preis solides Gehäuse. Gut verarbeitet, Platzsparend aber trotzdem funktional.
Einzig bei den vorinstalliertenMainboard Schrauben gab es kleine Probleme, da diese ein komisches Gewinde hatten... aber mit anderen Schrauben lässts sich ja trotzdem reindrehen.
Alles in Allem für den Mittel-Klasse Office PC defintiv zu empfhelen!
    
  
1 5
     am 18.03.2019
Verifizierter Kauf
Das Case bietet genügend Platz für das Meiste was man so braucht, selbst meine MSI GTX980 passt problemlos mit rein.

Nur ein Stern weil:
- Dämmmatten bringen nichts außer vielleicht ungünstige Wärmeisolation im Gehäuse
- Für die Schrauben-/Abstandhalter für das Mainboard muss man vor der Montage erstmal mit einer anderen Schraube das Gewinde in die Wand des Gehäuses schneiden/reindrehen
- Die Frontblende ist im Betrieb durch Vibration unglaublich laut, ich konnte das zu Beginn wirklich nicht glauben, jetzt betreibe ich den PC mit abgenommener Frontblende und der Geräuschpegel ist in Ordnung.

Eingebaut waren eine HDD und an der Front 2 bequiet! Lüfter.
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Gehäuse der Extraklasse

Inter-Tech ist ein Hersteller von Computer-Hardware aus Langenhagen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, den europäischen Markt mit PC-, Server- und Storage-Gehäusen zu beliefern. Darüber hinaus fertigt der Qualitätshersteller weitere Hardware wie Kühler, Lüfter, Sub-Raid-Systeme sowie Netzteile für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Inter-Tech Logo
Inter-Tech Produkte

Produktives Portfolio von Inter-Tech

Um in der schnelllebigen Arbeitswelt erfolgreich Leistungen zu erbringen, muss das wichtigste Arbeitsgerät - der Computer - den Anforderungen standhalten. Mit Produkten von Inter-Tech entscheiden Sie sich für hochperformante OEM- und ODM-Lösungen für mehr Effizienz. PC-Gehäuse in unterschiedlichen Formaten wie Midi, Micro, Mini-ITX sowie NUC überzeugen dabei mit einem entsprechend großen Platzangebot für Erweiterungen sowie mit einem extravaganten Design. Illuminierte und RGB-beleuchtete Housings sind vor allem bei passionierten Gamern beliebt. Leistungsfähige Netzteile für PC und Notebook ergänzen das Portfolio. Darüber hinaus entwickelt Inter-Tech mit steter Präzision Netzwerktechnik und Kühlsysteme nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Alle Komponenten werden mit Unterstützung von weiteren namhaften Produzenten weiterentwickelt. Dabei steht die Performance eindeutig im Mittelpunkt.

Kunden kauften auch: