https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404166_0__9010658.jpg

Lian Li O11 Dynamic Mini, Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz

Artikelnummer 9010658

EAN 4718466009722    SKU O11D MINI-X

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li O11 Dynamic Mini, Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404166_0__9010658.jpg
über 1.040 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2021 im Sortiment

Modularer Midi-Tower in Schwarz, mit Front und Seitenteil aus Temperglas, Seite und Deckel aus Aluminium, für bis zu 9 Lüfter, 2x 3,5/2,5 Zoll und 2x 2,5 Zoll, 1x USB 3.1 Typ C / 2x USB 3.0 Typ A


Lian Li O11D Mini-X. Formfaktor: Mini Tower, Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Unterstützte Stromversorgungs-Formfaktoren: SFX. Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120 mm, Durchmesser unterstützte Seitenlüfter: 120,140 mm, Unterstützte Lüfterdurchmesser (oben): 120,140 mm. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5". Breite: 269,5 mm, Tiefe: 420 mm, Höhe: 380 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anzahl der Anschlüsse vom Typ C: 1
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 380 mm
Breite: 269,5 mm
Tiefe: 420 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 "
Kühlung:
Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120 mm
Durchmesser unterstützte Seitenlüfter: 120,140 mm
Unterstützte Lüfterdurchmesser (oben): 120,140 mm
Durchmesser unterstützte Unterlüfter: 120,140 mm
Anzahl unterstützter Seitenlüfter (max.): 2
Anzahl der unterstützten oberen Lüfter (max.): 3
Anzahl unterstützter unterer Lüfter (max.): 3
Unterstützte Radiatorgrößen oben: 240,280,360 mm
Design:
Material: Aluminium, Stahl, Gehärtetes Glas
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ATX, micro ATX, Mini-ITX
Typ: PC
Formfaktor: Mini Tower
Produktfarbe: Schwarz
Anti-Staubfilter: Ja
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Seitenfenster: Ja
Max CPU Kühler-Höhe: 17,9 cm
Max Grafikkarten-Länge: 39,5 cm
Anzahl der Erweiterungsslots: 7
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 2
Ein-/Ausschalter: Ja
Gehärtete(s) Glaspaneel(e): Ja
Stromversorgung:
Unterstützte Stromversorgungs-Formfaktoren: SFX

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(36%)
(36%)
(38%)
(38%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,29%

 
 
1 5
     am 12.03.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe das Case vor rund einem Monat gekauft und konnte den PC immer noch nicht zusammen bauen.

Grund: Das Teil was zur Erweiterung des mainboard-slots gedacht ist um ATX mainboards nutzen zu können hatte keine Bohrlöcher, war demnach nicht einbaubar.

Nach kurzem Kontakt zum Support wurde mir ein Ersatzteil zugesendet was dann noch über 3 Wochen Wartezeit endlich ankam.
ABER mit einer saftigen Rechnung vom Zoll weil das ganze aus Übersee zugestellt wurde.

Unglaublich ärgerliche Erfahrung wenn man ein Gehäuse für seine Qualität kauft. Für mich wird das die letzte Erfahrung mit der Marke gewesen sein.
1 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: