https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404166_0__9010658.jpg

Lian Li O11 Dynamic Mini, Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz

Artikelnummer 9010658

EAN 4718466009722    SKU O11D MINI-X

Lian Li O11 Dynamic Mini, Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz

Lian Li https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404166_0__9010658.jpg
über 680 verkauft
Beobachter: 230

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2021 im Sortiment

Modularer Midi-Tower in Schwarz, mit Front und Seitenteil aus Temperglas, Seite und Deckel aus Aluminium, für bis zu 9 Lüfter, 2x 3,5/2,5 Zoll und 2x 2,5 Zoll, 1x USB 3.1 Typ C / 2x USB 3.0 Typ A


Lian Li O11D Mini-X. Formfaktor: Mini Tower, Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Unterstützte Stromversorgungs-Formfaktoren: SFX. Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120 mm, Durchmesser unterstützte Seitenlüfter: 120,140 mm, Unterstützte Lüfterdurchmesser (oben): 120,140 mm. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll. Breite: 269,5 mm, Tiefe: 420 mm, Höhe: 380 mm

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anzahl der Anschlüsse vom Typ C: 1
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 380 mm
Breite: 269,5 mm
Tiefe: 420 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll
Kühlung:
Durchmesser unterstützte Vorderseitenlüfter: 120 mm
Durchmesser unterstützte Seitenlüfter: 120,140 mm
Unterstützte Lüfterdurchmesser (oben): 120,140 mm
Durchmesser unterstützte Unterlüfter: 120,140 mm
Anzahl unterstützter Seitenlüfter (max.): 2
Anzahl der unterstützten oberen Lüfter (max.): 3
Anzahl unterstützter unterer Lüfter (max.): 3
Unterstützte obere Lüftergröße: 240,280,360 mm
Design:
Material: Aluminium, Stahl, Gehärtetes Glas
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ATX, micro ATX, Mini-ITX
Typ: PC
Formfaktor: Mini Tower
Produktfarbe: Schwarz
Anti-Staubfilter: Ja
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Seitenfenster: Ja
Max CPU Kühler-Höhe: 17,9 cm
Max Grafikkarten-Länge: 39,5 cm
Anzahl der Erweiterungsslots: 7
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 2
Ein-/Ausschalter: Ja
Gehärtete(s) Glaspaneel(e): Ja
Stromversorgung:
Unterstützte Stromversorgungs-Formfaktoren: SFX

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,30%

 
 
1 5
     am 12.03.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe das Case vor rund einem Monat gekauft und konnte den PC immer noch nicht zusammen bauen.

Grund: Das Teil was zur Erweiterung des mainboard-slots gedacht ist um ATX mainboards nutzen zu können hatte keine Bohrlöcher, war demnach nicht einbaubar.

Nach kurzem Kontakt zum Support wurde mir ein Ersatzteil zugesendet was dann noch über 3 Wochen Wartezeit endlich ankam.
ABER mit einer saftigen Rechnung vom Zoll weil das ganze aus Übersee zugestellt wurde.

Unglaublich ärgerliche Erfahrung wenn man ein Gehäuse für seine Qualität kauft. Für mich wird das die letzte Erfahrung mit der Marke gewesen sein.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.03.2022
Verifizierter Kauf
For me, best case on market. Best materials
    
  
4 5
     am 02.11.2021
Verifizierter Kauf
Erstmal vorweg. Wie wir es von Lian Li Gehäusen gewohnt sind Top-Qualität und er absolute Hingucker. Auch die mitgelieferten Teile lassen jede Variante zum Zusammenbau verschiedener Komponenten zu.

Wichtig zu wissen wäre allerdings, dass zwar ein ATX Mainboard verbaut werden kann, allerdings ist dann der Einbau einer AIO Wakü oder 140 mm Lüfter im oberen Bereich nicht mehr möglich, wenn das Mainboard große passiv Kühler besitzt.
Denkt auch an das benötigte SFX Netzteil!
    
  
5 5
     am 08.08.2021
Verifizierter Kauf
Habe den O11D vorher gehabt. Wollte was kleineres haben, wo meine Komponenten auch reinpassen können. Finde ich sogar besser als die O11D.
Top Qualität von Lian Li, kann nur weiterempfehlen. Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Danke Mindfactory.
    
  
4 5
     am 06.07.2021
Verifizierter Kauf
Verarbeitung: Sehr Gut, an manchen Stellen ausbaufähig
Sehr schön und gut durchdacht. Definitiv besser als ein größeres Gehäuse, man bekommt trotzdem alles untergebracht.
    
  
4 5
     am 17.06.2021
Verifizierter Kauf
Gehäuse Qualität ist top viele Möglichkeiten verschiedene Setup zu verbauen

Einziger negativ Punkt. Die Box mit den Schrauben und Pumpenhalter usw. War nicht enthalten nach Umtausch ein neues Case geschickt bekommen wo leider auch wieder keine Box dabei war. Da ich es nicht nochmal zurück schicken wollte hab ich mich direkt bei Lian Li gemeldet die haben mir die fehlenden Teile geschickt.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: