https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1512115_0__76394.jpg

be quiet! Dark Rock Elite Tower Kühler

Artikelnummer 76394

EAN 4260052190753    SKU BK037

be quiet! Dark Rock Elite Tower Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1512115_0__76394.jpg
über 870 verkauft
Beobachter: 502

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2023 im Sortiment

Höchste Leistung, Legendäre Kühlung
Dark Rock Elite bietet eine beispiellose Performance und Kühlleistung dank modernster Lüftertechnologie und einem ikonischen Design. Trotz seines markant bulligen Aussehens bietet der Dark Rock Elite eine hohe RAM-Kompatibilität mit einem innovativen Schienensystem. Die abnehmbare Abdeckung trägt zur bequemen Handhabung dieses High-End-Kühlers bei. Außerdem verfügt er über eine elegante ARGB-Beleuchtung mit endlosen Beleuchtungsoptionen. Werde zur Elite.

2 Silent Wings 135mm PWM-Lüfter für maximalen Druck und perfekten Luftstrom

Innovatives Frontlüfter-Montagesystem für maximale Benutzerfreundlichkeit und RAM-Kompatibilität

7 Hochleistungs-Heatpipes für eine immens hohe Kühlleistung

Speed Switch mit "Quiet"-Modus für nahezu unhörbaren Betrieb und "Performance"-Modus für außergewöhnliche Kühlleistung

ARGB-LEDs für großartige visuelle Effekte

Spezielle schwarze Beschichtung mit Keramikpartikeln ermöglicht perfekte Wärmeübertragung und elegantes Aussehen

Das unverwechselbare, bullige Design ist ein Blickfang in jedem System

Kompatibel mit Flüssigmetall-Wärmeleitpaste

Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Dark Rock Elite
für folgende Sockel geeignet: 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1700, AM4, AM5
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 35.4 dB(A)
Lüfter U/min: 2000 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.02.2024
Verifizierter Kauf
Einer der elegantesten und leistungsstärksten Aircooler auf dem Markt. Bei mir wird der i7 14700K damit gekühlt, und bei PL1 und PL2 253W kommt er bei cinebench r23 nicht ins Limit.
Angenehm leise bei Teillast, und es lässt sich einfach per Schalter die Drehzahl auf 1500 U/min begrenzen.

Hochwertig verarbeitet, einfache Montage und auch bei der Freigängigkeit zum RAM hat man mitgedacht. Volle 5 Sterne.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.12.2023
Verifizierter Kauf
Sehr Leise unter Last im Silent Gehäuse ( Fractal-Design Define R4 PCGH-Edition). Top bin zufrieden mit der Leistung und Preis
    
  
5 5
     am 28.10.2023
Verifizierter Kauf
Ich hab den Luftkühler für einen I5 13600K im Einsatz und bin von der Kühlleistung echt beeindruckt. Selbst bei Starfield komme Ich nicht über 80°C Package Temperatur bei Spitzenlast und somit bleibt der Turbotakt immer bestehen. Hatte vorher einen Pure Rock 2, der war immer bei 100°C und hatte die CPU auch auf fast 4 GHz eingebremst. Echte Kaufempfehlung wenn man kein Risiko mit einer Wasserkühlung eingehen möchte!
5 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

be quiet! Logo

be quiet! ist der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardwarekomponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und hat sich zum Marktführer für Netzteile in Deutschland entwickelt. be quiet! bietet Produkte von höchster Qualität, die nicht nur leise, sondern auch extrem leistungsstark sind. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt und designt, um höchste Qualitätsstandards zu ermöglichen. be quiet! konzentriert sich auf die Zukunft des Gamings und bietet innovative Lösungen, die eine perfekte Balance zwischen Leistung und Geräuschlosigkeit bieten. be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie.

be quiet! Produkte

Kunden kauften auch: