https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1062791_0__8681556.jpg

AeroCool Cruisestar Advance mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8681556

EAN 4713105958119    SKU EN58119

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Cruisestar Advance mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1062791_0__8681556.jpg
über 330 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Cruisestar Advance mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm, 1x 120mm, 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, MINI ITX, MICRO ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x micro SD Cardreader, 1x SD-Cardreader, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 153mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 350mm, Kabelmanagement, LED-Beleuchtung, Staubfilter
Länge: 441 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 483 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(30%)
(30%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

10 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,91%

 
 
1 5
     am 29.09.2019
Verifizierter Kauf
Nicht mal 1 Stern hat das Teil verdient, Billig, wird heiß, und absolut kein Platz, kann nur davon abraten, absoluter Schrott, finger weg, das passt echt nix zusammen,biegt man etwas bricht es gleich ab...
    
  
1 5
     am 26.10.2018
Verifizierter Kauf
Power Switch und Reset Switch sind falsch angeschlossen im Gehäuse. Vielleicht ist das auch der Grund wieso ich den Computer nicht mehr anmachen kann da er abgestürzt ist und natürlich das Mainboard nicht restarten kann. Hab noch nichts mit dem PC gemacht und hatte ihn vorgestern (24.10.18) fertig zusammen gebaut, weil dann alles da war. Muss jetzt alles wieder zurück schicken und habe es auch wieder auseinander gebaut.
Vielen Dank dass ich nochmal 4,90 bezahlen muss.

Rate vom Kauf ab, da es auch extrem lästig ist die Teile einzubauen und es anscheinend mein Mainboard oder Netzteil geschrottet hat!
    
  

Video

Kunden kauften auch: