https://image7.macovi.de/images/product_images/320/799205_0__8433236.jpg

EAN 8809213763335    SKU ZALMAN Z11 PLUS

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.05.2012 im Sortiment

High Performance Midi Tower Gehäuse im futuristischen Design. Die vordere Abdeckung zieht kühle Luft in das System, während Staubfilter das Eindringen von Staub verhindern. Sie können bis zu sieben Lüfter montieren, um die warme Luft aus Ihrem Gehäuse effektiv zu vertreiben. Die Kühlleistung ist explizit für HDD Kühlung maximiert. Für den Bedienkomfort sorgen obere Lüftungsschlitze, die die vollständgie Luft über die oberen Lüfter pussten. Staubfilter in der Front und am Boden halten die internen Komponenten staubfrei.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Z11 Plus mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 80mm, 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 80mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 525 mm
Breite: 260 mm
Höhe: 498 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(23%)
(23%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

209 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 20.09.2017
Verifizierter Kauf
ein super Gehäuse , kühlt alles top und die lüfter sind flüsterleise
    
  
5 5
     am 11.09.2017
Verifizierter Kauf
top gehäuse hat 5 lüfter ist schön leise und das für unter 50 ¤ einfach nur top
    
  
3 5
     am 27.04.2017
Ich muss sagen das ich leider von diesem Tower sehr enttäuscht wurde. Es bietet viel Platz für Komponente als auch ein gutes Kabelmanagement. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist der Festplattenkäfig. Er bietet zwar die Möglichkeit viele Festplatten einzubauen, aber ohne Festplattenschienen geht es nicht. Selbst der Platz hinter dem Mainboard für eine SSD ist ungünstig positioniert worden, weil das SATA-Kabel bekommt man angeschlossen, das Stromkabel für die SSD wiederum nicht. Wie es mit Netzteilen aussieht die kein Kabelmanagement habe kann ich hier leider nicht beurteilen, aber meines Wissens nach währe auch da das selbe Problem. Meiner Meinung nach ist der Tower für diese Mängel etwas überteuert.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 05.04.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 30.03.2017
Verifizierter Kauf
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Asus 970 PRO GAMING/AURA und Cooler Master Hyper T4 Tower verbaut. Reichlich Zubehör. Einfache Montage. Ausreichend Platz.
    
  
5 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Top für 50euro:
-super desing
-led lüfter
-überragend leise
-genügend anschlüsse
-preis leistungs killer
-kabelmanagement

achtung bevor man das mainboard einsetzt Cpu versorgung durch die öffnung schieben
sonst ist der spalt zu klein
    
  
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr wuchtig durch die Luftauslässe an den Seiten. Hier sollte man aufpassen, dass genug Platz vorhanden ist. Es wirkt auch meiner Meinung nach sehr Plastikmäßig. Aber alles in allem ein gutes Gehäuse.
Leider waren bei der Lieferung keine Entkopplungen für die Festplatte mit dabei. Das war scheinbar ein Verpackungsfehler, weil in der Anleitung steht, dass diese beiliegen sollten. Habe ich aber nicht reklamiert, weshalb ich mich darüber nicht beschweren will.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.01.2017
Das Gehäuse ist für den Preis eigentlich recht gut. Allerdings gibt es ein paar Dinge die extrem nerven.

Vorteile:
- sehr gute Luftzirkulation
- ausreichend Platz
- Kabelmanagement hinterm Mobo
- agressive Optik (mir gefällt es)

Nachteile:
- obwohl die Festplatten mit Gummi gelagert werden, hört man sie vibrieren
- ich habe das Gehäuse oben mit 2x 140mm Lüfter versehen. Wenn diese auf 50% Last laufen, fängt das Gehäuse an zu vibrieren.
- die Ablage hinter dem Powerknopf zerkratzt sehr schnell
- die Gewinde für z.B. die Graka-Schrauben sind nicht sehr hochwertig.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.12.2016
Sehr gutes Gehäuse!

Bietet viel platz sofern man nicht gleich eine Wasserkühlung oder einen riesen CPU Kühler einbauen möchte, denn da könnte es doch knapp werden.

Hab das Gehäuse jetzt seit gut 3 Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.12.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin noch etwas in frage, wie dass Gehäuse fertig aussieht im moment glaube ich nicht dass es blau läuchtnet aber ich vertraue der Seite mal :D. Das Gehäuse ist für sein Gewicht (5Kg) Extreme robust gebaut und es sind stabile Plastik-Fenster eingebaut die Leider etwas zu Dunkel sind sodass man da nicht wircklich reingucken kann aber durch die LED´s gleicht es sich wieder aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 209 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: