https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Supermicro SNK-P0083P Passiv

Artikelnummer 9092715

EAN 0672042501069    SKU SNK-P0083P

Supermicro SNK-P0083P Passiv

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2023 im Sortiment

Der Supermicro CPU-Heatsink SNK-P0083P ist ein hochwertiger Kühlkörper, der speziell für die optimale Kühlung von CPUs entwickelt wurde. Mit seinem robusten Design, hochwertigen Materialien und fortschrittlichen Funktionen bietet er eine effektive Kühlleistung für anspruchsvolle Computing-Anwendungen.

Der SNK-P0083P ist mit einer Vielzahl von Intel®- und AMD-Prozessoren kompatibel und ermöglicht eine effiziente Kühlung selbst bei intensiver Nutzung. Er verfügt über eine fortschrittliche Heatpipe-Technologie, die eine schnelle Wärmeübertragung ermöglicht und die Betriebstemperatur der CPU niedrig hält. Dadurch werden eine verbesserte Stabilität, eine längere Lebensdauer der CPU und eine maximale Leistung sichergestellt.

Mit seinem optimierten Design bietet der SNK-P0083P eine optimale Oberfläche zur Wärmeableitung und eine gleichmäßige Verteilung der Luftströmung. Dies ermöglicht eine effektive Kühlung und minimiert das Risiko von Überhitzungsschäden an der CPU. Egal, ob es sich um anspruchsvolle Gaming-Anwendungen, rechenintensive Workloads oder serverbasierte Umgebungen handelt, der SNK-P0083P bewältigt die Herausforderungen mühelos.

Der SNK-P0083P arbeitet leise und erzeugt dabei nur minimale Geräuschentwicklung. Dies macht ihn ideal für Umgebungen, in denen eine geringe Geräuschbelastung wichtig ist, sei es im Büro oder zu Hause. Der leise Betrieb trägt zu einer angenehmen Arbeitsumgebung bei und ermöglicht konzentriertes Arbeiten ohne störende Geräusche.

Insgesamt bietet der Supermicro CPU-Heatsink SNK-P0083P eine effektive und zuverlässige Kühlung für CPUs in anspruchsvollen Computing-Anwendungen. Mit seinem robusten Design, der fortschrittlichen Wärmeableitungstechnologie, der einfachen Installation und dem leisen Betrieb ist er eine ausgezeichnete Wahl, um die CPU-Temperatur zu kontrollieren und eine optimale Leistungsfähigkeit Ihres Systems sicherzustellen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SNK-P0083P
für folgende Sockel geeignet: 1356, 1366
Bauart: Passiv
Lüfter vorhanden: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Kunden kauften auch: