https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1008107_0__64782.jpg

EAN 4044951016860    SKU 4044951016860

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: S28 Value
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 5x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 415mm, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 490 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 450 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.11.2016
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse, für Rechner mit mittlerer Performance. Der Einbau der Teile macht Spaß. Sehr übersichtlich und variabel. Immer zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 26.06.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr schlichtes und funktionales Gehäuse, das alles mitbringt was ich brauche!
An Zubehör alles vorhanden, wie in der Beschreibung angegeben.

Einen Minuspunkt gebe ich den Erweiterungsslots, deren Aussparung nicht exakt parallel an meine Grafikkarte angepasst war. Ging aber gerade noch bei der Montage, so dass der HDMI-Anschluss doch noch frei zu bekommen war.
    
  
5 5
     am 10.05.2016
Verifizierter Kauf
Platz für Cablemanagement
3 mittellaute bis leise Lüfter vorinstalliert in sinnvoler Reihenfolge
Airflow von vorne nach hinten
Sehr einfaches Aussehen (geeignet für Bürorechner)
Platz für 2 Laufwerke vorne
Viel Zubehör und Platz
1 Modularer Festplatteneinschub auf Krafikkartenhöhe
(gerade noch) Genug Platz für einen be quiet! Dark Rock Advanced C1 Tower Kühler
Platz für eine lange PSU und Graka
Kein Staubfilter auf der Rückseite
Montageringchen auf der Rückseite der Mainboard-Halterungsplatte für Kabelbinder
Keine Montagemöglichkeit für Lüfter oben im Gehäuse
Staubfilter vorne und unten
USB 3.0 und USB 2.0 je 2 vorne
HD Audio front und mic in Anschluss vorne
    
  
4 5
     am 24.03.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes, schlichtes Gehäuse ohne beleuchtete Lüfter oder Fenster-Firlefanz. Lüfter lassen sich prima Steuern vom System. Es ist leicht aber doch wertig, mit Kabelmanagement und allem was man braucht. Schön auch die Entkopplung bei NT und Festplatten, zumindest im Ansatz. Wollte erst das Corsair Carbide 100R, fand dann aber die manuelle Lüftersteuerung dort überflüssig. Auch schön hier beim Sharkoon sind die Luftfilter und die gute Luftzirkulation durch die 3 internen Gehäuselüfter: 2 saugen an vorne, 1 entlüftet hinten. Es ist ziemlich leise da es keine Meshs hat. Einzig was mich genervt hat beim Zusammenbau sind die Seitenwände, die wollen beide nicht auf Anhieb wieder in die Schiene. Aber wer Wert auf sowas legt sollte lieber mehr Geld in die Hand nehmen. Bin jedenfalls mit meiner Investition sehr zufrieden und mag das neue Gehäuse sehr.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.12.2015
Verifizierter Kauf
Schlichtes gutes Design, mir gefällt es !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: