https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/992684_0__63741.jpg

EAN 0854190404205    SKU 404WBR

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.02.2015 im Sortiment

Aggressiv, radikal und futuristisch präsentiert sich das Raidmax Vortex V4 Red, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung, durchdachten Features und genialem Platzangebot bildet es die Grundlage für einen ausgefallenen Gaming- oder Modding-PC. In dieser Ausführung mit roten MESH-Elementen in der Gehäusefront.

Der geräumige Midi-Tower kann mit Aufnahmen für insgesamt 4 x 120 mm Lüftern eine optimale Kühlung und perfekte Luftzirkulation erreichen. Die intelligente Innengestaltung bietet auch hochwertigsten und umfangreichsten Systemen eine optimale Grundlage für leistungsstrake Rechner. Ausgestattet mit 3 x 3,5" und 3 x 2,5" Laufwerksschächten können insgesamt bis zu 6 x Festplatten zuverlässig montiert werden. Das durchdachte Design bietet ebenso Vorbereitungen für Radiatoren und Wasserschläuche von internen und externen WaKü-Systemen. Dank optimal positionierten Kabelkanälen lässt sich im inneren des Vortex ein intelligentes und aufgeräumtes Kabelmanagement installieren. Die 2 x 5,25" Laufwerksschächte bilden die Grundlage optische Laufwerke und Lüftersteuerungen. Zusätzlich bietet das Raidmax an der Gehäusefront USB-Anschlüsse und die obligatorischen HD-Audio-Ports.

Betrachtet man das Gesamtpaket des Raidmax Vortex V4 Red, zeigt sich ein hochwertiges und durchdachtes Case für leistungsstarke und moderne Gaming- und Moddingsysteme.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vortex V4 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 463 mm
Breite: 206 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.10.2016
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Gehäuse mega stabil und sehr gute Haptik. Schrauben im Überfluss dabei was ich sehr gut fand!
    
  
4 5
     am 12.10.2016
top budget case!

naja fast da es schon paar dinge gibt die modifiziert besser wären...

1. es wäre platz für 2 lüfter oben aber es sind nur für einen löcher da...

2. der hdd + ssd cage bzw die front ist nicht optimal für den airflow... da wären mehr löcher oder gleich ein gitter cage besser...

3. keine ahnung ob es nur bei meinem case dieses problem gibt aber an der front einen oder zwei 120mm lüfter zu installieren ist echt eine herausforderung... löcher zu klein für die beigelegten schrauben und innen behindert der hdd cage beim festschrauben...

zum glück kann man da bei allen punkten mit ner bohrmaschine oder nem dremel nachhelfen...

ansonsten bin ich zufrieden!
    
  
4 5
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse wurde mir von einem Freund empfohlen. Erst war ich skeptisch ob es bei dem Preis wirklich so gut sein kann wie man sich erzählt.
Doch ich bin verblüfft. Es war eindeutig einfacher die Technik darin zu Installieren als in meinem altem CM Gehäuse.
-Kabelmanagement ist super.
-Design in meiner Sicht eines der Besten aber das darf jeder selbst entscheiden.
-Vollkommen ausreichender Platz für einen PC bis zu 1000¤
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.09.2015
Verifizierter Kauf
guter Preis mit viel Platz
    
  
4 5
     am 30.05.2015
Verifizierter Kauf
Das Raidmax Vortex V4 mit Sichtfenster ist nun seit zwei Tagen in meinem Besitz und ich kann folgendes sagen. Mir gefällt das Preisleistungsverhältnis sehr gut er ist solide größenteils aus Aluminiom und hochwertigen Plastik, aber es gebit zwei Seiten der Münze die Knöpfe und Schaltungen wakeln ein wenig. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen es ist ein einfachen Gehäuse mit solider Verarbeitung Versand und Mindfactory Kundenberatung grandios.
    
  
5 5
     am 18.05.2015
Verifizierter Kauf
Solides Gehäuse zum kleinen preis,sieht schick aus und bietet für alle Komponenten ausreichend platz.
Es ist nur leider 1 Lüfter vorinstalliert anstatt den angegebenen 3.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Beschreibung dementsprechend angepasst.

0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: