https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1003587_0__8627058.jpg

EAN 5060301692644    SKU CA-S340MB-GR

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.05.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Source 340 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 161mm, Grafikkarten bis max. 364mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 432 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(15%)
(15%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 14.09.2017
Dem Preis entsprechend zumindest an den meisten Stellen gut verarbeitetes Gehäuse. Optisch sehr schickes und dezentes Design. Vom Preis her sehr empfehlenswert. Die nicht entkoppelten 3,5"-HDDs können stören, wenn man da nicht selbst Abhilfe schafft. Ansonsten top!
    
  
5 5
     am 21.08.2017
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiges Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!
    
  
5 5
     am 12.04.2017
Verifizierter Kauf
Super zufrieden mit dem Gehäuse. Platz für alles und das auch noch in guter Optik und natürlich gute Qualität/Verarbeitung.
    
  
5 5
     am 21.03.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse, optisch ist es wirklich der Hammer. Schön schlicht und sehr hochwertig.

+ Optik: Sehr ansprechend; das komplette Gehäuse ist matt schwarz lackiert; der Lack fühlt sich sehr hochwertig, leicht samtig, an; auch die rote glänzende Metallabdeckung im innern gefällt; leider ist der rote Bestandteil der Frontschürze komplett aus Plastik und passt deshalb gar nicht zum Rest des Gehäuses, es fällt auch direkt ins Auge

+ Kabelmanagment: die Kabel lassen sich sehr gut im unteren Teil des Gehäuses verstauen, der nicht einsichtbar ist, weshalb das Gehäuse sehr aufgeräumt wirkt

- wie oben schon genannt, wirkt das glänzende Plastik am Lufteinlass vorne im Gegensatz zum restlichen Gehäuse billig

- die Plastikscheibe zieht Fusseln und Staub ziemlich an, wobei man das nur aus nächster Nähe sieht

Es sind zwei Lüfter verbaut, einer im Deckel und einer hinten. Vorne gibt es die Möglichkeit zwei weitere Lüfter einzubauen. Die Kühlung ist also eher außergewöhnlich, da der vordere Teil mit der Festplatte nicht gekühlt wird.
Der PC ist auch nicht ganz leise. Ich kann allerdings nicht mit Sicherheit sagen, ob es an den eingebauten Lüftern liegt, es könnte auch am CPU-Kühler liegen. Beim Zocken fällt das aber nicht mehr auf.
Die Möglichkeit ein Laufwerk einzubauen ist nicht gegeben, was mich allerdings nicht stört, man kann ja auch ein externes benutzen.

Klare Kaufempfehlung, gerade für den Preis bekommt man meiner Meinung nach nichts Besseres!
    
  
5 5
     am 16.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung sieht sehr gut aus.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 27.12.2016
Verifizierter Kauf
Dies ist eigentlich nur der kleine Bruder vom H440, im nachhinein wäre mir der größere lieber gewesen aber das Gehäuse ist auch perfekt für wenn man nur 2 2.5" Platten und 2 3.5" Platten betreiben möchte.

Die GTX 1070 passt Problemlos rein, bei der Lüfter Wahl sollte man dennoch auf die Abmessungen achten, da größere Lüfter nicht rein passen würden. Vorinstalliert sind ein hinterer Lüfter sowie einen von Oben und bietet genügend platz für alle Komponenten, nur bei dem Kabelmanagement sollte man drauf achten, das die Kabel lang genug sind (auf jeden Fall wenn es um ein oben Rechts CPU Strom Anschluss braucht.
    
  
     am 02.12.2016
Verifizierter Kauf
das beste gehäuse, richtig geilverarbeitet und schaut sehr gut aus
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.08.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse kam schnell und das Innenleben war schnell eingebaut. Das Gehäuse bietet viel Platz und sorgt dank seiner vier Gehäuselüfterplätze für guten Airflow. Hässliche Komponenten wie Festplatten lassen sich geschickt verstecken und sind trotzdem gut mit Schraubenzieher zu erreichen. Der Front-Staubfilter ist gut mit Magneten gesichert, während der Netzteil-Staubfilter etwas zu wünschen übrig lässt. Alles in allem jedoch ist das Gehäuse sein Geld wert und eine klare Kaufempfehlung an alle mit , die 100+ für ein Gehäuse ausgeben wollen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.08.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse, welches mehr als genügend Platz für Kabelmanagement bietet und hochwertig verarbeitet ist.
Die bereits vorinstallierten Lüfter sind nicht lautlos, aber dennoch nicht allzu laut.
Die Festplatten und das Netzteil sind vom Rest des PCs getrennt, sodass nur die schönen Komponenten durch das Sichtfenster zu sehen sind.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.08.2016
Verifizierter Kauf
Very nice case to build in. Eays cable-management behind the case and very nice matte black-color (with red details especially cool)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: