https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1438219_0__92788095_1787011969.jpg

MSI MPG VELOX 100R ohne Netzteil mit Sichtfenster schwarz

Artikelnummer 9043626

EAN 4719072829315    SKU 306-7G18R21-809

MSI MPG VELOX 100R ohne Netzteil mit Sichtfenster schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1438219_0__92788095_1787011969.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 116

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2021 im Sortiment

MSI MPG VELOX 100R. Formfaktor: Midi Tower, Typ: PC, Produktfarbe: Schwarz. Installierte Lüfter hinten: 1x 120 mm, Installierte Lüfter oben: 3x 120 mm, 2x 140 mm, Unterstützte obere Lüftergröße: 120,140,240,280,360 mm. Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll. Breite: 474 mm, Tiefe: 231 mm, Höhe: 490 mm. Verpackungsbreite: 420 mm, Verpackungstiefe: 220 mm, Verpackungshöhe: 460 mm

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

MSI SHOUT OUT

Weitere Infos

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Audioanschlüsse: Ja
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 2
USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anzahl der Anschlüsse vom Typ C: 1
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 490 mm
Breite: 474 mm
Tiefe: 231 mm
Speichermedium:
Unterstützte Hard-Disk Drive Größen: 2.5,3.5 Zoll
HDD/SSD Combo-Gehäuse: Ja
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 220 mm
Verpackungshöhe: 460 mm
Verpackungsbreite: 420 mm
Kühlung:
Installierte Lüfter hinten: 1x 120 mm
Installierte Lüfter oben: 3x 120 mm, 2x 140 mm
Unterstützte obere Lüftergröße: 120,140,240,280,360 mm
Sonstige Funktionen:
Warentarifnummer (HS): 84733080
Design:
Unterstützte Motherboards Formfaktoren: ATX
Typ: PC
Formfaktor: Midi Tower
Produktfarbe: Schwarz
Anzahl der 3,5" Erweiterungseinschübe: 2
Geeignet für: Gaming
Seitenfenster: Ja
Anzahl der Erweiterungsslots: 7
Anzahl der 2,5" Erweiterungseinschübe: 2
Stromversorgung:
Netzteil enthalten: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.01.2023
Verifizierter Kauf
-schöne Beleuchtung
-gute Möglichkeiten fürs Kabelmanagement
-gute Verarbeitung insbesondere mit schönem Sichtfenster aus Glas
    
  
5 5
     am 21.12.2022
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse am 19.12.2022 bekommen.

Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das Gehäuse war super verpackt.

Es macht richtig was her und werde es weiterempfehlen falls einer meiner Kollegen ein neues Gehäuse sucht.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.12.2022
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualität ist wie bei MSI gewohnt Top.
Die Lüfter mit der RGB Verteilung sind super zu erreichen und Bediener freundlich über eine Taste am Gehäuse zu steuern.
Ausreichend Platz ist auch für sehr große GPUs da.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.11.2022
Verifizierter Kauf
Habe mein Gehäuse jetzt endlich upgegradet auf dieses schöne Stück.
Mir war wichtig, dass es Staubfilter gibt, da das letzte Gehäuse dahingehend ein Reinfall war - bei dem hier ganz anders!
Die RGB Beleuchtung der Lüfter etc. sieht sehr schön aus, zusätzlich läuft das Gehäuse auch unter höherer Leistung relativ kühl. Für den Preis kann man dagegen nichts einwenden.
Ein weiteres sehr cooles Feature ist die einfach aufklappbare Seitenscheibe - ein echter Hingucker! (Lässt sich auch für den Einbau der Komponenten sehr leicht entfernen)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf des Gehäuses :)
    
  
4 5
     am 04.09.2022
Verifizierter Kauf
Eine tolle Case mit hübschem Look und coolen Features wie die Glastür und den voreingebauten RGB Lüftern.
Zuvor habe ich mich auf der MSI Website informiert und dort konnte ich mich bestens darauf einstellen, welche Lüftergrößen und Variationen ich verbauen kann.
Die Verarbeitung ist top und die Verdrahtung lässt sich gut verstecken durch Gummiöffnungen an den richtigen Stellen.
Mir gefallen die 2 SSD Tray an der Rückseite, so können die zusätzlichen Festplatten gut befestigt und gleichzeitig versteckt werden.
Doch die Möglichkeit alles im Hinteren Bereich zu verstecken ist zugleich auch der Nachteil des Case.
Denn hinten ist verdammt wenig Platz zwischen Mainboard und Backplate, so geht viel Zeit fürs Kabelmanagement drauf.
Es hätten auch gerne etwas mehr Kabelbinder oder ähnliches für den zusätzlichen Kabelmanagement Aufwand beiliegen können, denn mit 5x Kabelbinder komme ich leider nicht aus.
Die mitgelieferten Lüfter sind sehr schick aber laufen nicht rund und werden auf einem RGB Hub an der Rückseite (wieder das bekannte Platz-Problem) zusammengeführt.
Aber davon abgesehen ist die Case ein echter Hingucker und ich bin sehr zufrieden damit.
    
  
5 5
     am 26.06.2022
Verifizierter Kauf
Ich bin mega zufrieden mit dem Gehäuse, erst war ich etwas Skeptisch aber als ich es dann ausgepackt habe war ich mega happy. Es ist schön verarbeitet, das Seitenteil muss man nur aufklappen und fertig und nicht mehr abschrauben, schönes Designe. Man kann die Lüfter RGB steuern was auch ne schöne Sache besonders an der Seite der LED stripe ist mega =)

einzige nachteil ist man hat kein Einschubslot mehr für DVD Laufwerk aber wir leben ja mittlerweile im Digitalen Zeitalter wo man fast alles im Netz runterladen kann.

ich bin sonst voll und ganz zufrieden und der Preis ist Top dafür.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.06.2022
Verifizierter Kauf
Sieht Hammer aus. Ist Groß und Geräumig.
Nur wenn man Hohen Speicher hat und den NH-D15 von Noctua verbaut, passt der erste Lüfter nicht mehr.
    
  
5 5
     am 17.05.2022
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse von MSI
    
  
5 5
     am 17.05.2022
Verifizierter Kauf
Alles in allem ein sehr gutes Gehäuse für das Geld.
Verarbeitung ist top und es bietet jede Menge Platz egal was man am ende mit anstellen will.
Sehr gut finde ich das die bereitsverbauten Lüfter mit Y-Kabeln am RGB Controller angeschlossen sind. Hierdurch läst sich noch einiges mehr einstecken und dann auch über eine zentrale Stelle steuern.
Die Glastür könnte aber stärkere oder mehr Magnete vertragen.
    
  
5 5
     am 24.04.2022
Verifizierter Kauf
Nach längerer Suche habe ich mich für dieses Gehäuse von MSI entschieden. Gründe dieses Gehäuse genommen zu haben waren unter anderem die Optik, der Platz (vor allem für ein 360er Radiator) und die vier bereits verbauten Gehäuselüfter.
Die Verarbeitung des Gehäuses ist super, keine scharfen Kanten und alles passt ineinander oder aufeinander ohne drücken oder ähnliches. Ein weiterer Vorteil ist der USB-C Steckplatz auf der Gehäuseoberseite.
Zum Punkt Lautstärke: In der normalen Nutzung (Chrome, Youtube, ...) ist von den Gehäuselüftern kaum etwas zu hören, wenn man ein Headset aufsetzt garnichts.
Ich bin froh mich für dieses Gehäuse entschieden zu haben! :)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: