https://image8.macovi.de/images/product_images/320/820724_0__8453095.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2012 im Sortiment

Lian Li ist inzwischen langjähriger Maßstab in Sachen Verarbeitungsqualität und überzeugt mit einer Kollektion von schlichter und zeitloser Eleganz sowie innovativen Detaillösungen. Mit dem PC-7H erweitert Lian Li seine Kollektion um einen Midi-Tower, der einmal mehr diese Philosophie verdeutlicht. Wie gewohnt, sehr wertig und präzise verarbeitet, glänzt der Midi-Tower mit tollen Features und überragendem Raumangebot.

Herausgekommen ist eine zeitlos elegantes Gehäuse mit hoher Funktionalität, das seinen Innenaufbau geschickt zu nutzen weiß. Eine moderne Frontaufteilung, eine leistungsfähige Belüftung, diverse Entkopplungen zur Geräuschreduzierungen, werkzeuglose Montage-Elemente für einen komfortablen Hardware-Einbau und ein modernes I/O-Panel sind die Kernkompnenten für ein gelungenes Case.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 124,56*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-7HX
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 473 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung des Gehäuses, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Das Gehäuse ist aus sehr leichtem Material hergestellt, was sich deutlich auf das Gesamtgewicht auswirkt. Es liegt alles an benötigtem Zubehör bei. Von der kleinsten bis zur großen Schraube mit Drehknauf. Zudem liegen Kabelbinder und die Gummibumper für die Laufwerke bereit. Weiteres Zubehör war bei mir nicht von Bedarf (Grafikkarte, 1x SSD, 1 SATA, 1 optisches Laufwerk und Netzteil. Zudem gibt es viele Stellen, um die Kabel mit dem Kabelbinder zu organisieren. 2 Gummilöcher an der Rückseite bieten die Möglichkeit, die Schläuche für eine Wasserkühlung einzubauen. Das USB 3.0 Panel und die Klinkenanschlüsse an der oberen Gehäusefront sind sehr gut zugänglich hinter einer Metallklappe versteckt, welche durch eine Metallwippe, nach dem Öffnen, auch geöffnet bleibt. 3x 120er Lüfter sind bereits vorinstalliert, 2 an der Front und einer an der Rückseite. Platz für weitere ist vorhanden. Weiter ist an der Gehäuseoberseite eine Vorrichtung installiert, um einen Radiator für eine Wasserkühlung anzubauen. Ich bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: