https://image8.macovi.de/images/product_images/320/808027_0__8441577.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2012 im Sortiment

Das 973W Fortress _X-ATX Gaming Gehäuse von LC-Power erscheint im futuristischen weiß/schwarz Design. Mainboard-Tray für Kabelmanagement. Die schraubenlose Montage aller Laufwerke und Festplatten erleichtert die Montage. Gehäuse ist innen schwarz lackiert. Vorrichtung für die Wasserkühlung ist vorhanden. Hot-Swap-HDD-Docking-Station auf der Kopfseite. Waschbare Staubfilter hinter Mesh-Optik.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 973W Fortress_X
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, integrierte 2,5"/3,5"-SATA-Dockingstation, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 520 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 500 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 25.05.2016
Verifizierter Kauf
Die Optik ist sehr ansprechend und das Material fühlt sich auch "gut" an. Das ändert sich leider sobald das Gehäuse geöffnent wird . Die Bleche sind gut lackiert und entgratet so dass man nicht gefahr läuft sich zu verletzen. Die Einschübe für Festplatten sind sehr instabil und machen keinen Mut öfter etwas zu ändern und die Kabelführung ist etwas wackelig und wer sich daran gibt braucht viel Geduld und ruhige Hände. Immer wieder sind bei mir die Kabel rausgerutscht und schließlich habe ich afgegeben. Was allerdings auch das einzige "aber..." ist Schlimm sieht es nicht aus aber schön ist anders. Die Anschlüsse für die externen Komponenten sind Standard und machen kein Problem außer das sie vieleicht ein wenig kurz gehalten sind. Absolut Top ist die Schiebeklappe um den SATA und die USB-Anschlüsse oben zu schützen. Davon können sich so manche Hersteller noch was abschauen. Im Betrieb nach Einbau der Komponenten zeigt sich aber sehr schnell das es unbedingt notwendig ist Zusatzlüfter zu verbauen, Platz genug ist dafür und der Drehknopf an der Gehäusefront kann zur Drehzahlregulierung genuntz werden. Die fehlende Geräuschdämmung sollte allerdings bei kauf der /des Lüfter berücksichtigt werden. Insgesamt kann ich nur sagen das das Gehäuse seinen Preis wert ist und jeder der ein wenig auf den Preis achten möchte hier zugreifen sollte.
    
  
3 5
     am 30.12.2015
Verifizierter Kauf
Optisch sieht er gut aus, von den Materialien geht er so. Aber er erfüllt seinen Zweck.
    
  
5 5
     am 05.10.2015
Verifizierter Kauf
Die ware ist vom Material sehr hochwertig ein echt schöner tower wirklich zu empfehlen für das Geld super zufrieden
    
  
5 5
     am 13.04.2015
Verifizierter Kauf
Top Sound und gute Verarbeitung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: