https://image5.macovi.de/images/product_images/160/543681_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4044953104213    SKU GEH-JCP-HTPC.B

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2009 im Sortiment

Das neue JCP Mediacentergehäuse glänzt in allen Belangen. Es bietet beste Qualität und edle Optik. Die Front besteht aus gebürstetem Aluminium und beinhaltet ein iMon – LC Display, auf dem beispielsweise der aktuelle Musik- oder Filmtitel sowie verschiedene Infos angezeigt werden können. Außerdem findet man einen verchromten Powerbutton und unzählige Steuerungstasten, mit der eine Mediacenteroberfläche komfortabel bedient werden kann. Die eigentliche Steuerung wird jedoch mit der mitglieferten iMon - Mediacenterfernbedienung vorgenommen, mit der auch der Rechner beendet und gestartet werden kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Media HTPC
Typ: Desktop
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 80mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fernbedienung, LCD-Display
Länge: 500 mm
Breite: 430 mm
Höhe: 170 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.11.2011
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehause, ist zwar ein ganz schöner brummer ( ist aber mein ersters htpc gehäuse und ich hatte es ein wenig kleiner in meiner Vorstellung) aber das sollte sich als klarer Vorteil herausstellen, da sich normale ATX Komponenten ( Mainboard und Netzeil) ohne Probleme verbauen lassen, Einbauschächte gibt es genug! Schrauben und Mutter sind im Lieferumfang enthalten und stellt somit keine Proleme dar!
Das Design ist schlicht / klar und übersichtlicht also kein unnötiger schnickschnack!
Nach der Montage , die beigelieferte CD / Software / Treiber installiert und ohne murren ging sofort alles ( Ein / Ausschalten , MediaCenter über Fernbedienung etc.) ich war ein bissel begeistert!!!!
Das Display lässt sich noch aus einer Entfernung von 4m klar erkennen, ihr könnt es mit Infos / Newsfeeds füttern etc.!
Es gib ein gang, ganz kleines Manko, beim Einbau der BluRay / DVD Laufwerke öffnete sich die vornliegenden Blenden nicht ganz/ nur teilweise, aber lasst euch dadurch nicht abschrecken, denn die Blenden werden durch kleine Federn zurückgezogen, ich habe die ein ganz klein wenig mit den Fingern gedehnt und schon gings einwandfrei!!!!
Ich habe lange nach einem Gehäuse gesucht, welches ein Display , Fernbedienung etc. besitzt und mit diesem Teil ist es so, für den Preis und den Lieferumfang meine klare Kaufempfehlung!

5 Sterne Top Top
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: