
Mit deinem Mindfactory Konto anmelden
AnmeldenWillkommen bei Mindfactory.de
Jetzt registrieren oder als Gast bestellen
Seit dem 29.10.2020 im Sortiment
Ein durch RGB-LEDs beleuchteter Unendlichkeitsspiegel in der Front, eine RGB-LED-Leiste im Netzteiltunnel sowie drei 120mm RGB-Lüfter machen das X-908 Infini2 white zu einem wahren Eye-Catcher. Die Front aus Tempered Glass sowie das Seitenteil aus 4mm starkem Tempered Glass geben dabei einen großzügigen Einblick auf starke Effekte und Farben, welche sich durch einen Schalter an der Front oder über den 5V RGB-Header Anschluss (adressierbare RGB-LEDs) verwalten lassen. Viel Platz für weitere Lüfter, eine Wasserkühlung sowie Festplatten finden sich im geräumigen Innenraum des X-908 Infini2 white.
Im Deckel des Gehäuses befinden sich ein herausnehmbarer Staubfilter sowie die Bedienelemente. Neben den HD-Audio Buchsen, zwei USB 3.0 Type A und zwei weiteren USB 3.0 Type C Anschlüssen befinden sich dort zwei separate Schalter zum Steuern der Lüftergeschwindigkeit. Ein Staubfilter im Netzteiltunnel sowie Silentblöcke, auf denen das Netzteil lagert, erlauben einen leisen und sauberen Betrieb. Mit herausnehmbaren Festplatteneinbaurahmen, einer Halterung für lange Grafikkarten, dem beiliegenden RGB Sync-Kabel sowie vielfältigen Verlegemöglichkeiten für Kabel lässt das X-908 Infini2 white keine Wünsche offen.
Allgemein: | |
---|---|
Modellname: | X-908 Infini2 mit Sichtfenster |
Typ: | Midi Tower |
Netzteil: | ohne Netzteil |
Farbe: | weiss |
Einschübe: | 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern) |
Installierte Lüfter: | 3x 120mm |
Erweiterbare Lüfter: | 2x 140mm, 3x 120mm |
Formfaktor: | ATX |
Erweiterungsslots: | 7x |
Frontanschlüsse: | 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 2x USB 3.0 Typ C |
Fenster: | Ja |
Dämmung: | Nein |
Besonderheiten: | beleuchtete Lüfter, integrierte LED-Steuerung, integrierte Lüftersteuerung, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, RGB-Header, Staubfilter |
Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
Reklamationsquote: 0,00%