https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1121465_0__8738774.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2016 im Sortiment

Der N21-02 Arthurus, komplett in Schwarz gehalten, besticht durch sein kraftvolles Design sowie unzählige, praktische Eigenschaften. Wenn Sie die Ordnung lieben, dann liegen Sie mit diesem Gehäuse richtig, denn Netzteil, Festplatten und Kabel verschwinden einfach aus dem Blick welchen Sie durch das extragroße Seitenteil erhalten können! Die Konstruktion des Gehäuses bietet tolle Möglichkeiten für den unauffälligen Einbau der Komponenten.

Die Verkabelung kann gezielt im Kabelkanal erfolgen, wodurch ein deutlich besserer Airflow erreicht werden kann. Das Netzteil sowie bis zu zwei 3,5-Zoll-Festplatten lassen sich entkoppelt in einem Tunnel in der Unterseite des Gehäuses verbauen. Dieser verfügt über Lüftungsschlitze um die optimale Kühlung der Festplatten zu gewährleisten. Zudem können bis zu vier SSDs im geräumigen N21-02 untergebracht werden. An der Gehäusefront finden Sie USB-3.0- sowie HDAudio- Schnittstellen vor. Dank des durchdachten Konzepts passen Grafikkarten bis 40cm länge sowie CPU-Kühler bis 16,70cm Höhe hinein.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: N21-02 Arthurus
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 167mm, Grafikkarten bis max. 400mm, Kabelmanagement, variable Lüfteranzahl, Zweikammer-Design
Länge: 460 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1,30%

 
5 5
     am 11.04.2019
Verifizierter Kauf
Sauber verarbeitet, durchdachtes Kabel Management. Genug Platz um die Kabel zu verlegen.
Groß genug für ATX Mainboards.
Auch eine Wasserkühlung lässt sich sehr gut verbauen.
Ich hatte noch nie ein so gut aufgeräumtes Gehäuse, es wirkt regelrecht Clean.
Jeder der Wert auf gute Verarbeitung legt und die Kabel verstecken will, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Wer noch eine Lüftersteuerung verbauen möchte sollte bedenken das nur 1x externer 5 1/4" Schacht zur Verfügung steht, also müsste man in diesem Fall auf ein internes DVD / Blu-ray LW verzichten.
Preis / Leistung TOP
    
  
5 5
     am 07.07.2018
Verifizierter Kauf
Beste Entscheidung die man treffen kann, wenn man nichts überaus außergewöhnliches haben möchte. Hier wird viel Platz geboten ohne dass man sich die Hände aufschlitzt! Man hat hier auch viel an das Kabel-Management gedacht. Sehr schön, gefällt mir sehr
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.01.2018
Verifizierter Kauf
Tower Ok genügend Platz vorhanden !!
    
  
5 5
     am 02.09.2017
Verifizierter Kauf
Prima Gehäuse und erstklassige Verarbeitung. Im Lieferumfang sind alle benötigten Schrauben, Adapter und Kabelbinder vorhanden, damit man seinen Rechner schnell und unkompliziert installieren kann. Das Kabelmanagment ist gut durchdacht und funktioniert tadellos. Alle Einschübe sind stabil und gut erreichbar, aber leider wurde ein zweiter Einbauplatz für ein weiteres externes Laufwerk oder Lüftersteuerung vergessen.
Zudem ist der dritte Einbauplatz für eine 3,5" HDD recht unpraktisch gelöst wurden. Dies trübt einwenig die sonst so konsequent durchdachte Konstruktion des Gehäuses.

Nichtsdestotrotz würde ich mir jederzeit wieder dieses Gehäuse kaufen, weil das Kabelmanagment erstklassig ist und sonst das Gehäuse auch vollständig durchdacht wurde. Da hat jemand sein Meisterstück abgegeben.

Preislich ist das Gehäuse mehr als sein Geld wert und bedingungslos empfehlenswert.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.01.2017
Ich habe dieses Gehäuse bei dem Adventskalender-Gewinnspiel im Dezember 2016 bei Mindfactory gewonnen.
Ich hab den Tower ausgepackt und die Seitenteile abgenommen um das Innere zu begutachten. Auf den ersten Blick war ich etwas Skeptisch, stellte das Gehäuse aber erst einmal zur Seite. Jetzt im Januar, brauchte ich in meinem Büro einen neuen Rechner, da kam mir das gewonnene Gehäuse grade recht. Also Hardware bestellt und eingebaut. Erst jetzt, beim Einbau der neuen Teile, habe ich gemerkt wie gut durchdacht der Aufbau des Gehäuses wirklich ist. Es gibt keinerlei scharfe Kanten, Das Kabelmanagement ist hervorragend und die Platzwahl der Festplatten stellt eine gute Durchlüftung des Gehäuses sicher. Die Kabeldurchführungen passen genau und sind an den richtigen Stellen. Die Blende links besteht quasi nur aus Fenster und durch die durchdachten Verlegemöglichkeiten der Leitungen, sieht alles sehr aufgeräumt aus. Alle Teile passen exakt aufeinander. Keine wackeligen Teile, alles ist wirklich sehr hochwertig gefertigt! Das umfangreiche Zubehör ist dabei keine Ausnahme. Alle Teile sind konsequent in Schwarz lackiert. Das gilt auch für die Schrauben, trotzdem passen die Gewinde Exakt, ohne das der Lack abblättert oder ein Schraubenkopf durch zu großen Kraftaufwand verkratzen würde. Ich bin wirklich positiv überrascht, von dem Gehäuse und im Nachhinein ist es für einen einfachen Bürorechner eigentlich zu schade. Hätte ich den Tower nicht hier gewonnen, hätte ich ihn sicherlich nicht einmal in Betracht gezogen. Aber ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen! Der Preis ist dem Produkt mehr als angemessen, andere Hersteller rufen für diese Qualität weit höhere Preise auf.
Einen Nachteil habe ich aber doch gefunden. Das Gehäuse bietet nur Platz für EIN optisches Laufwerk. Zwei Einbauschächte wären sicherlich kein Fehler gewesen, aber in meinem Büro reicht das allemal.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Gehäuse der Extraklasse

Inter-Tech ist ein Hersteller von Computer-Hardware aus Langenhagen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, den europäischen Markt mit PC-, Server- und Storage-Gehäusen zu beliefern. Darüber hinaus fertigt der Qualitätshersteller weitere Hardware wie Kühler, Lüfter, Sub-Raid-Systeme sowie Netzteile für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Inter-Tech Logo
Inter-Tech Produkte

Produktives Portfolio von Inter-Tech

Um in der schnelllebigen Arbeitswelt erfolgreich Leistungen zu erbringen, muss das wichtigste Arbeitsgerät - der Computer - den Anforderungen standhalten. Mit Produkten von Inter-Tech entscheiden Sie sich für hochperformante OEM- und ODM-Lösungen für mehr Effizienz. PC-Gehäuse in unterschiedlichen Formaten wie Midi, Micro, Mini-ITX sowie NUC überzeugen dabei mit einem entsprechend großen Platzangebot für Erweiterungen sowie mit einem extravaganten Design. Illuminierte und RGB-beleuchtete Housings sind vor allem bei passionierten Gamern beliebt. Leistungsfähige Netzteile für PC und Notebook ergänzen das Portfolio. Darüber hinaus entwickelt Inter-Tech mit steter Präzision Netzwerktechnik und Kühlsysteme nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Alle Komponenten werden mit Unterstützung von weiteren namhaften Produzenten weiterentwickelt. Dabei steht die Performance eindeutig im Mittelpunkt.

Kunden kauften auch: