https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1215393_0__40215716_2867575596.jpg

Inter-Tech K1 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8829429

EAN 4260455642477    SKU 88881289

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech K1 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1215393_0__40215716_2867575596.jpg
über 430 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.11.2017 im Sortiment

K1 - Das günstige Gaming-Gehäuse mit vielen Extras!Das K1 überzeugt durch sein modernes Design und glänzt mit einer Vielzahl an Extras. Drei serienmäßige Lüfter mir roten LEDs, eingebaut hinter der transluzenten Frontblende, an der Rückseite sowie im Deckel, sorgen für eine optimale Kühlung der Komponenten. Ein Staubfilter unterhalb des Netzteils filtert effektiv die angesaugte Luft.Neben dem durchdachten Kühlkonzept ist die einfache und schnelle Montage der Komponenten ein Highlight des K1. Serienmäßige Führungsschrauben vereinfachen die Montage der 3,5" Festplatten, zwei Einbaumöglichkeiten für 2,5" Festplatten sind ebenfalls vorhanden. Ein intelligentes Kabelmanagement sowie Platz für Steckkarten bis zu einer Länge von 38cm adeln den K1 zum wahren Raumwunder.Zwei serienmäßige USB 3.0-Anschlüsse, ein weiterer USB 2.0-Anschluss sowie der serienmäßige 2in1 Card Reader (microSD und SD) auf dem Deckel sind einfach und schnell zu erreichen und runden das Gesamtpaket des Gehäuses ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: K1 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 450 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)

10 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,47%

 
 
5 5
     am 14.06.2021
Verifizierter Kauf
Alles super gelaufen. Danke
    
  
1 5
     am 20.12.2020
Verifizierter Kauf
Das Ding ist der absolut letzte Schrott. Wollten eine WaKü einbauen, welche dann nicht ins Gehäuse passte, obwohl es alles dafür bestimmt war. Durch not und Mühe haben wir dann mit einer Flex das Gehäuse etwas eingeschnitten um die Kühlung einzubauen, was dann auch gelang. Dadurch passte das Mainboard dann aber nicht mehr. Ende vom Lied, vor Wut zusammengefalten und in die Tonne gehauen. 38¤ für die Tonne. Hätten es einfach gleich zurückschicken sollen. Also, Finger weg wenn ihr einen ordentlich PC mit guter Kühler bauen wollt.
    
  
4 5
     am 15.12.2020
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität - gut
- Verbesserungsvorschläge - keine
- Erwartungsansprüche erfüllt - Ja
- Weiterempfehlungsrate - Ja
    
  
4 5
     am 13.12.2020
Verifizierter Kauf
Naja hier hab ich am Falschen Ende Gespart.

Das Kabelmanagement ist hier eine Katastrophe wenn man ein Gigabyte B550 Aorus Elite V2 (Rev 1.0) Verbaut.
da man hier leider das Kabel Für die CPU nicht hintenrum Führen kann.

naja Seis drum es erfüllt seinen zweck voll und ganz meine GTX 1660 Super hat hier grade noch genug platz.
werde aber einen umzug in ein Anderes Gehäuse in erwägung ziehen.

Positiv an diesem Kleinen Goldstück ist das die Frontanschlüsse Oben sind und ein kleiner Cardreader drin ist (im fall für leute mit nem Prusa MK3 3D Drucker gut wegen gcode übertragung karte am drucker raus und in pc rein ohne usb adapter)

die lüfter die verbaut waren naja... als übergangslösung gut nur der Versorgungs Konnektor ist ne katastrophe musste einen der Steckerpins mit nem Tropfen Sekungenkleber festkleben bevors nen Kurzschluss gibt.

Alles in allem ein Gutes Gehäuse mit paar kleinen macken (sehr dünnes blech nichts für leute die wie Ochsen die schrauben anziehen.)
    
  
4 5
     am 08.09.2020
Verifizierter Kauf
An sich ein gutes case für den Preis, das Kabelmanagement ist nicht der Burner bzw. Es hat keinen Platz um das Stromkabel für das Board oben durchzuführen (zumindest passt es nicht beim gigabyte aorus). Würde das nächste mal zum big tower greifen
    
  
2 5
     am 03.04.2020
Verifizierter Kauf
es ist sehr klein und der wärmeaustausch durch die lüfter ist mäßig
    
  
5 5
     am 17.02.2020
Verifizierter Kauf
Wer sich beschwert über die Quali des Gehäuses, sollte lieber nichts kommentieren. Denn für diesen Preis bekommt man ein Super gehäuse was alles bietet was teurere gehäuse auch bieten.
    
  
4 5
     am 26.12.2019
Verifizierter Kauf
Guter Tower.
Einzige Nachteil ist, dass ich den Slot für die SSD nicht nutzen konnte, da meine Grafikkarte zu lang ist (GTX 970). Deshalb auch nur vier von fünf Sternen.
    
  
5 5
     am 29.11.2019
Verifizierter Kauf
Artikel wie Beschrieben - keine Mängel - Lieferungszeitraum war zufriedenstellend aber nicht perfekt.
    
  
5 5
     am 20.11.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist das Gehäuse völlig in Ordnung, alles sitzt wie es soll, Platz reicht aus
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: