https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1002076_0__64230.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define S
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 180mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 450mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 520 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 451 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(16%)
(16%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

51 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.10.2017
Verifizierter Kauf
Hatte vorher schon das R4, wegen einer Corsair h115i auf dieses hier gewechselt.
Super viel Platz für das Kabelmanagement
    
  
5 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse bietet mehr als genug Platz und ist TOP verarbeitet. Das Kabelmanagement ist ebenfalls super.
    
  
5 5
     am 31.08.2017
Verifizierter Kauf
Wow. Was für ein super Gehäuse. Total ergonomische Gestaltung. Schlichte schöne Optik, intelligentes Kabel Managment. Staubfilter sind auch drin und 2 leise gute Lüfter noch obendrauf. Echt ein schickes und noch gutes Gehäuse
    
  
5 5
     am 21.08.2017
Verifizierter Kauf
Gutes gehäuse mit massig Platz wenn man auf ein dvd Laufwerk verzichten kann. Verarbeitung ist sehr gut für den Preis. Auch für fette Luft/tower kühler ist mehr als genug platz in der breite, und wenn man doch mal eine wasserkühlung einbauen will dann ist dieses gehäuse auch exzellente aufgebaut dafür. Für hdd/ssd ist ein extra bereich im kabel Management gereich und hat platz für insgesammt 3 stück. Die Dämmung macht sich auch in der Lautstärke bemerkbar.
Alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 19.08.2017
Verifizierter Kauf
Qualität top und super durchdacht
    
  
5 5
     am 25.07.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Case, ordentlich viel Platz und eine gute Verarbeitung.
    
  
     am 24.07.2017
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse das einzige was da etwas nervt ist das es keinen schub fürn internes laufwerk gibt ansonsten ganz stabil
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.07.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist der Wahnsinn. Ein Midi Tower mit Platz wie in einem Big Tower.

Es gehen locker zwei (!!!) 360er Radiatoren in das Gehäuse. Ebenfalls ist es möglich einen 420er Radiator (30mm) und z.B. einen Alphacool Monsta 280x86mm inkl. Pumpe und Ausgleichsbehälter zu verbauen. Das schaffen die meisten großen Gehäuse nicht! Das Kabelmanagement ist gut durchdacht, bzw. das beste was ich bisher in nem Midi Gehäuse gesehen habe. Die Befestigungsmöglichkeiten für Pumpen und Ausgleichbehälter sind vorbildlich.

Aber nicht nur Wasserkühlungs-Fans dürften damit gute Temperaturen erreichen. Es ist im Gehäuse so viel Platz, dass auch eine Luftkühlung davon profitieren sollte. Die Festplatten sowie die Kabel verschwinden hinterm Motherboard, was einiges an Platz, bzw. Luft schafft. Von den Kabeln sieht man nicht mehr viel wenn alles angeschlossen ist. Durch den entfall optischer Laufwerke wird noch mehr Platz geschaffen. Große CPU Lüfter dürften überhaupt kein Problem sein. Sinnvoll gedämmt ist es dazu auch noch.

Die Verarbeitung ist absolut einwandfrei. Optisch ist es schlicht, schick und hochwertig. Wer mehr Geld für ein Gehäuse ausgibt, der ist selbst schuld. Hier bekommt man ein Gehäuse ohne Abstriche (bis auf den fehlenden Laufwerksschacht) machen zu müssen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.07.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, großes Gehäuse. Hier ist genug Platz für alles. Es sieht besser als aus den Bildern aus.
Eigentlich alls super, ausser die Power LED empfinde ich abends etwas störend, da diese doch etwas hell
"flackert", aber dies ist schnell mit etwas schwarzem Klebestreifen behoben
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.05.2017
Verifizierter Kauf
Ein qualitativ hochwertiges Gehäuse zum kleinen Preis. Die Verarbeitung ist erste Sahne. Keine scharfen Kanten und die Spatmaße sind gleichmäßig.
Das Material fühlt sich wertig an und ist sehr stabil. Die Farbe ist übrigens komplett schwarz auch wenn es auf dem Bild nach Gun Metal aussieht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 51 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: