https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1002076_0__64230.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define S
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 180mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 450mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 520 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 451 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(15%)
(15%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

62 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 31.05.2018
Verifizierter Kauf
sieht sehr gut aus. Gute Verarbeitung!
    
  
5 5
     am 28.05.2018
Verifizierter Kauf
Super angekommen , keine weiteren Probleme.
    
  
5 5
     am 30.04.2018
Verifizierter Kauf
sehr schönes Gehäuse :) gräumig und sehr leise
    
  
5 5
     am 29.01.2018
Verifizierter Kauf
Genau wie ich es mir vorgestellt habe!
    
  
5 5
     am 21.01.2018
Verifizierter Kauf
Ich war überrascht, wie qualitativ hochwertig das Gehäuse ist. Einzig die Gewinde, die die Abstandhalter für das Mainboard halten, schienen nicht ganz sauber geschnitten worden zu sein. Die Abstandhalter ließen sich nur schwer reindrehen. Dafür halten sitzen sie jetzt fest.

Besonders positiv finde ich, dass sich unnötige Öffnungen verschließen lassen, wenn man dort keine Lüfter anbringen möchte. Staub findet so seinen Weg weniger leicht ins Innere.
    
  
5 5
     am 21.01.2018
Verifizierter Kauf
Wer auf RGB Beleuchtung gerne verzichtet und mehr Wert auf Belüftung und Lautstärke legt, kann mit diesem Gehäuse nichts falsch machen. Die Dämmung ist fantastisch. Sie unterdrückt die Lautstärke so extrem gut das fast nichts zu hören ist., selbst wenn die Lüfter inkl. CPU-Kühler unter Last laufen. Der Staubfilter ist optimal für die Sauberkeit der inneren Gehäuses, so macht das reinigen erheblich einfacher, einfach Staubfilter rausnehmen und Staubsaugen fertig.
    
  
     am 21.01.2018
Verifizierter Kauf
Der Tower an sich bietet jede Menge Platz zum Bauen und Basteln.
Wer die Version mit Fenster nimmt sieht zudem kaum Kabel, da Festplatten hier quasi "unter dem Mainboard" verbaut werden (erreichbar indem man die andere Seitenwand öffnet).

Für mich war für den Kauf ausschlaggebend, dass sas neue Gehäuse eine ansehnliche Front ohne DVD Laufwerk oder zuvielen Anschlüssen bietet.
Das habe ich hier gefunden.
Denn Dvd benutzt doch kaum noch wer. Treiber lädt man runter, Spiele sowieso und selbst Windows geht vom USB Stick zu installieren.

Die vorinstallierten Lüfter laufen ziemlich leise, was ich bisher berichten kann.

Mein einziger Kritikpunkt ist der Kanal für die Kabelstränge zu den Festplatten.
Vielleicht ist dies mit anderen Mainboards anders, aber bei meinem Asus Prime X370-Pro kann ich nur 4 von 8 Sata Anschlüssen benutzen.
Das Mainboard liegt zu tief bzw der Kabel ist uu hoch gebaut sodass die anderen nicht wirklich erreichbar sind.
Bei mir mit nur 3 benutzen Anschlüssen kein Problem bisher, aber trotzdem ärgerlich.
Benutze gerade Anschluss 1, 3 und 5.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2017
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Das beste Gehäuse das ich je hatte
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.11.2017
schön viel Platz und kein firlefanz dran wie RGB
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.10.2017
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse auch für WaKü Projekte in kleinem bis mittleren Größen geeignet. Es gilt aber zu beachten dan kein platz für DVD/BLURAY Laufwerke oder ähnliches gibt!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 62 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: