https://image7.macovi.de/images/product_images/320/776042_0__44727.jpg

EAN 7350041080664    SKU FD-CA-DEF-R3-USB3-WH

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2011 im Sortiment

Hinter dem einfachen und gleichzeitig stilvollem Design verbergen sich höchste Funktionalität und aufwändige, schalldämmende Maßnahmen. Das Define R3 ist mit dem zum Patent angemeldeten ModuVent System ausgestattet, welches Sie zwischen flüsterleisem Betrieb oder maximaler Belüftung wählen lässt. So können Sie die seitlichen und oberen Panele entfernen oder nicht - ja nachdem, was Sie bevorzugen. Es lassen sich bis zu acht Festplatten auf anwenderfreundlichen HDD Schlitten verbauen. Damit keine störenden HDD Geräusche auftreten sind die Schlitten mit Silikonaufsätzen versehen. Das Netzteil lässt sich am Boden des Gehäuses einbauen, mit einem herausziehbaren Filter darunter. Auch mit dem lästigen Kabelsalat ist Schluss. Durch Gummi ummantelte Öffnungen lassen sich die Kabel hinter dem Mainboard verlegen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define R3 USB3.0 Arctic White
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Fronttuer, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Luftfilter
Länge: 521 mm
Breite: 207 mm
Höhe: 442 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.04.2012
Verifizierter Kauf
sehr schönes gehäuse. sehr solide verarbeitet und optisch einfach nur hammer. ist absolut perfekt gedämmt und das einzige was ich raushören kann ist meiste festplatte welche NICHT entkoppelt ist und das gehäuse einbisschen vibrieren lässt aber trotzdem fast unhörbar. der preis is unschlagbar und das was man hier bekommt dafür zahlt man woanders 50¤ mehr.
    
  
4 5
     am 26.03.2012
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Gehäuse. Das Design macht Spaß beim anschauen. Leider wackelt die Fronttür beim öffnen leicht. Ansonsten top ;)
    
  
4 5
     am 14.03.2012
Verifizierter Kauf
Man sollte auch mal an richtiger Stelle ein Lob aussprechen. Ich hab das Gehäuse jetzt 20 min gestreichelt und bin immer noch baff. Im Prinzip voll gedämmt, 2 Lüfter mitsamt Regelung inklusive (wird sich noch zeigen obs taugt) und einfach nur schön anzuschauen, aussen wie innen. Frontklappe hält magnetisch. Kabel lassen sich verstecken. Hätte mir statt der vielen Festplattenaufnahmen noch 5,25 Slots gewünscht. Für SSD Betrieb mit Option auf Wakü aber völlig ausreichend. Die Seitenteile sind etwas widerspenstig beim Einhaken, hab ich schon besser gesehen. Für den Preis ist dieses Gehäuse fast nicht zu toppen. 4 Sterne damit Fractal nicht abhebt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: