https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1121499_0__68730.jpg

EAN 4719512053300    SKU MCY-C3P1-KWNN

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2016 im Sortiment

Das MasterCase Pro 3 von Cooler Master präsentiert ein kompaktes Design welches durch eine hohe Flexibilität bei den Montagemöglichkeiten besticht. Ein großzügiges Sichtfenster gibt den Blick auf das Gehäuseinnere frei. Die Frontabdeckung ist magnetisch befestigt, die dahinterliegende Lüfter- oder Radiator-Halterung kann für einen erhöhten Platzbedarf einfach entnommen werden.

Im Inneren findet sich ein üppiges Platzangebot für High-End Komponenten und deren Peripherie. Bis zu zwei 120 mm Frontlüfter für einen starken Air-Flow oder ein großer Radiator für professionelle Wasserkühlungen können hier montiert werden. Custom Wasserkühlungen erhalten die Möglichkeit zur Montage eines Ausgleichsbehälters. Zusammen mit der integrierten Lüftersteuerung entstehen absolut flexible Kühlkonzepte.

Modulare HDD-Käfige und genügend Raum für lange High-End Grafikkarten bieten die Grundlage für vielfältige und individuelle Hardware-Setups in dem MasterCase Pro 3. Ein sauberer Gesamteindruck wird durch die ausgeklügelte Vorbereitung für ein umfangreiches Kabelmanagement ermöglicht. Als besonderes Feature ist für eine bequeme Transportmöglichkeit in der Oberseite ein Tragegriff integriert.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: MasterCase Pro 3 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 258mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tragegriff
Länge: 505 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 467 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.11.2017
Das war der schnellste Versand ever.Das Gehäuse ist Top verarbeitet.Bin rundum zufrieden.
    
  
4 5
     am 14.10.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse .

Ich hab es bestellt aber es warum zu klein ich hab nicht drauf geachtet wieviele Grafikkarten slots da sind aber es hat eine gute verabeitung .
    
  
5 5
     am 30.12.2016
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles und gut verarbeitetes Geäuse ! Klare Empfelung :)
    
  
5 5
     am 30.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr geiles Teil und genau das was ich wollte!
Sieht optisch sehr ansprechend aus und ist größer als erwartet, deswegen ist es schade das es nur ein mATX Gehäuße ist.
Mir war der Aufpreis für das 5er zu viel und dieses hier bietet eigentlich genau das selbe nur das es eben kleiner ist.
Auch die Qualität ist spitze bin somit mehr als zufrieden...deswegen gibts es von mir eine klare Weiterempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: