https://image7.macovi.de/images/product_images/320/774724_0__45329.jpg

EAN 4719512034583    SKU NV-692A-KWN5

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 690 II Advanced NVIDIA USB 3.0
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/gruen
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Länge: 529 mm
Breite: 215 mm
Höhe: 496 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 21.12.2013
Verifizierter Kauf
Wie auch die Vorgänger Version im NVIDIA Design war ich auch von vorneherein von dem Gehäuse überzeugt

robust verarbeitet, viel Platz für platten, Top Teil
    
  
5 5
     am 16.12.2013
Verifizierter Kauf
Preis Leistung top. ein sehr gutes Gehäuse
    
  
5 5
     am 23.05.2013
Dieses Gehäuse ist absolut TOP! Platz sehr viel Vorhanden, auf die Details geh ich nun mal nicht ein, weil diese genau so sind wie sie dort stehen. Eins wollte ich aber noch sagen: Auf anderen Seiten hab ich in den Rezensionen gelesen, dass manche behaupten die Grüne beleuchtung vom Lüfter wäre nicht vorhanden. Diese Aussage ist FALSCH! Ich hab mich auch gewundert, als ich den Rechner das erste mal den Rechner angeschaltet hab, hab ich auch nichts grünes gesehen. Aber die Lösung ist ganz Simpel: Dort wo die USB-Anschlüsse sind, bzw der Power- und Restart-Knopf, ist auf der Linken seite auch ein kleiner Knopf. Dieser ist von Standard deaktiviert, wenn man auf diesen Knopf drückt schaltet man die Beleuchtung des Lüfters ein bzw aus! Für manche vielleicht die Lösung.

Also wie gesagt, das Gehäust ist TOP, die Verarbeitung TOP, das Design TOP, die Ausstattung TOP. Einfach nichts anderes als eine Empfehlung meinerseits.
    
  
5 5
     am 25.03.2013
Sehr gelungenes Case. Sehr gute Möglichkeiten die Kabelwusel zu managen. Sowie gute Kühlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung war auch gegeben
    
  
5 5
     am 06.04.2012
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Case, super Verarbeitung!
Toll ist auch, dass man die Laufwerke enfach ohne Schrauben installieren kann.
Das eintig fummelige war die WaKü zu installieren, aber sonst wirklich top.
KAUFEMPFEHLUNG!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: