https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1187837_0__8802605.jpg

Azza Inferno 310 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8802605

EAN 4719867047405    SKU AZZA INFERNO 310

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Azza Inferno 310 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Azza https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1187837_0__8802605.jpg
über 1.890 verkauft
Beobachter: 22

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.08.2017 im Sortiment

Das Inferno 310 ist ein weiterer Tower, der das Portfolio von AZZA aufwertet. Hier stößt Funktionalität auf Design.

Gradlinigkeit neu interpretiert: Die Front des Gehäuses ist zweigeteilt. So können die zwei bereits vorinstallierten HURRICANE RGB Lüfter an der Front bewundert werden, während eine abstehende Abdeckung den oberen Teil überdeckt. Eine LED Leiste setzt hier gekonnt Akzente.

Der Power-Knopf befindet sich auf ebenfalls an der Gehäusefront und ist auf einer Schräge positioniert. Ein vollflächiges Seitenfenster präsentiert die Hardware gekonnt.

Das Gehäuse ist für Nutzer geschaffen, die Ihre Hardware ins Rampenlicht stellen wollen und selber Handanlegen möchten. So besteht die Möglichkeit, das System mit einer hochwertigen Wasserkühlung auszustatten. Es können Radiatoren bis zu 360 mm installiert werden. Des Weiteren muss hier keiner Scheu vor langen Grafikkarten haben. Grafikkarten bis zu 380 mm passen hier locker rein.

Hier muss auf nichts verzichtet werden – im Gegenteil: Man bekommt sogar mehr geboten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Inferno 310 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 475 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(68%)
(68%)
(22%)
(22%)
(5%)
(5%)
(2%)
(2%)
(3%)
(3%)

60 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,32%

 
 
4 5
     am 11.01.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gutes gehäuse mit viel Platz und Luftzug,hat aber paar Kable für die Kühler
    
  
5 5
     am 09.01.2021
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse, bietet reichlich Platz für Lüfter, Grafikarte etc. Bin vollkommen zufrieden.
    
  
5 5
     am 08.01.2021
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist Top

Nachteil ist der hintere Lüfter. Dieser ist etwas Lauter als die 2 vorderen
    
  
2 5
     am 09.10.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Gehäuse vor einer Woche bestellt und es kam auch sehr pünktlich zusammen mit meinen neuen Komponenten an. Zuerst mal das positive zu erwähnen. Vom Aussehen und den RGB Möglichkeiten her ist das Gehäuse definitiv Gut. Deswegen auch die zwei Sterne.

Denn das Negative überwiegt leider womit ich die Positiven Kommentare nicht als Glaubhaft bezeichne.
Das Gehäuse hat mehrere Probleme. Das Größte Problem ist das Kabelmanagement was Extrem Schlecht realisierbar ist. Ich habe ein Corsair RM860 wo man die Kabel selbst einsteckt im Netzteil. Dies einzubauen war fast unmöglich. Dafür musste ich die kompletten Festplattenfächer ausbauen und meine 4TB HDD liegt da jetzt zwischendrin.
Der andere Negativpunkt war der Lieferumfang: Es war außer dem Gehäuse nichts dabei. Keine Mainboardschrauben, keine Abstandhalter, alles fehlte.

Das sollte unbedingt geändert werden!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 31.08.2020
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Gehäuse - genug platz für alles und gutes RGB

Also vom Design her würd ich sagen, dass nichts in der Preisklass nur ansatzweise da ran kommt. Die Teile wirken hochwertig und das Verbauen meiner Teile war ziemlich einfach. Man muss sich aber ein bisschen mit der Materie auskennen, da die Bedienungsanleitung einem nur berschreibt wie man die RGBs anschließt und hier ist der nächste sehr gute Faktor. Denn es gib hier einen Kontroller bei welchem man das RGB durch eine Taste steuern kann und man kann es auch noch an das Mainboard anschließen.
Leider war ich ein bisschen blöd und habe das in der Anleitung etwas überlesen weshalb ich Zeit brauchte um das herauszufinden
Ich nutze den Dragon Center und die RGB lassen sich Problemlos damit steuern wie ich das möchte

Einen Punkt abzug weil es zum einen im vergleich zu meinem alten Gehäuse (be quiet! silent base 600) ziemlich laut ist

ein großes Problem mit dem Kabelmanagement hatte ich nicht - die Abdeckung für das Netzteil half mir sogar ziemlich gut und mein Mainboard (MSI MPG Gaming Plus x570) versperrte nichts.
    
  
4 5
     am 26.08.2020
Verifizierter Kauf
RGB Beleuchtung ist schön aber nicht zu aufdringlich, leider verbindet es sich nicht mit jeden Mainboard aber dafür gibt es vorne einen Knopf

Nachteil ist der Platz an der hinteren Abdeckung für die Kabel mit dicken Durchmessern bzw wenn es mehrere sind.
    
  
4 5
     am 07.08.2020
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach: Schöner Midi-Tower mit genug Schnickschnack für's Auge, aber nicht zu viel, um überladen zu wirken.

Ein paar Nachteile hat das Gehäuse
- Fan-LEDs lassen sich nicht an jedes Mainboard koppeln (dafür gibt es aber extra einen Knopf am Gehäuse).
- Platz zwischen Rückabdeckung und der Mainboardplatte ist sehr schmal - bei Kabeln mit hohem Durchmesser oder sehr vielen Kabeln ist es ein Kunststück, die Kabel alle zu verstecken.
- Öffnung von der Rückseite zum Mainboard am unteren Bereich sind sehr knapp bemessen. Hier ist es schwierig die Kabel knickfrei durchzulegen.
    
  
4 5
     am 15.06.2020
Verifizierter Kauf
Sehr geiles und schönes Gehäuse. Die RGB Lüfter in der Front machen echt was her. Auch die beleuchtete Front, passend zum AZZA Logo, finde ich super. Unter der Abdeckung vorne kann noch ein Laufwerk verbaut werden und darunter befindet sich auch der Switch für die 10 RGB Programme. Die Kabel lassen sich gut verlegen und unten im Gehäuse ist genug Platz, um alles zu verstauen.
Kritik: vorne bei den RGB Lüftern ist leider keine feine Staubabdeckung vorhanden.
    
  
5 5
     am 13.06.2020
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist wie beschrieben, einziges Kontra ist das der Hintere lüfter nicht beleuchtet ist sonnst gutes gehäuse
    
  
5 5
     am 18.04.2020
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung
Gehäuse ist echt super verarbeitet.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 60 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: