https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1336956_0__8946627.jpg

Antec NX800 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8946627

EAN 0761345810807    SKU 0-761345-81080-7

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Antec NX800 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Antec https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1336956_0__8946627.jpg
über 20 verkauft
Beobachter: 109

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2019 im Sortiment

Das Mid-Tower-Gaming-Gehäuse NX800 kombiniert mühelos eine Vielzahl gefragter Funktionen: USB 3.0-Konnektivität, reichlich Speicherlaufwerksschächte, Platz für Erweiterungen und umfasst 2 x 200-mm-ARGB-Lüfter vorne und 1 x 140-mm-ARGB-Lüfter hinten. Mit Unterstützung für einen bis zu 360-mm-Wasserkühlungsradiator vorne und einen 280-mm-Radiator oben ist der NX800 einfach zu bauen und einfach zu kühlen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: NX800 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 6x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, integrierte LED-Steuerung, Kabelmanagement, RGB-Header, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 27.06.2021
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse!
Wenn man auf einen Showeffekt aus ist, das Gehäuse kann das bieten.
Auch die Verarbeitung ist tadellos und sehr wertig!
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
    
  
3 5
     am 11.05.2020
Verifizierter Kauf
Also ich möchte für Interessierte gleich sagen: Es gibt keine Möglichkeit die Lüfter in ihrer Geschwindigkeit zu steuern, d.h. sie laufen immer auf 100% ,was sehr schade und heutzutage echt nicht sein darf .

Bauchlich nicht ganz nachvollziehbar für "mich" ist ; Vorne (die Front) kommt als erstes ein Gitter (gut),dann kommen die zwei 200 mm Lüfter die auf einem Lochblech befestigt sind (schlecht,was soll sowas), dann kommt ein Mesheinsatz der magnetisch ist (gut, gibt es auch oben drauf für den Deckel ,von außen).
Ich habe erstmal das Lochblech rausgeschnitten, es behindert den luftstrom bzw die Menge an Luift die reinkommt , denn wir haben 1xGitter+1x Lochblech+ 1xMesheinsatz , da kannste auch gleich (ironie) ganz zu machen.
Würde mir oberhalb des Mainboard gerne noch 1-2 Löcher im Befestigungsblech wünschen, um noch besser Kabel z.b. von meiner Ennermax Liqfusion 240 (Lüfter Kabel und Kabel vom Wasserblock) zu verlegen.
Generell gefällt es mir optisch sehr gut, habe extra auf Gitter in der Front statt auf Glas gesetzt (auch wenn Glas edler aussieht) , Aber für die Belüftung möchte ich nicht 12 Lüfter verbauen müssen .
Ich hätte mir auch ein Sichtfenster für das Netzteil gewünscht, aber man kann nicht alles haben, aber ne lüftersteuerung wäre definitiv drin gewesen!

Das ist alles meine persöhnliche Meinung/Einschätzung
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: