https://image9.macovi.de/images/product_images/320/930772_0__8559698.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2013 im Sortiment

Mit dem GT White Advance Edition Midi Tower von AeroCool besitzen Sie das am besten bewertete Performance-Gaming Gehäuse, welches sich momentan auf dem Markt befindet. Die Frontplatte ist mit Power-LEDs versehen. Dank der beweglichen Festplattenbuchten, lässt sich das Innere nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Hier finden High-End-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 400 mm Platz. Vorbereitungen für eine nachrüstbare Wasserkühlung sind vorhanden. Die Staubfilter halten das Innere Ihres Systems staubfrei.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GT White Advance Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 440 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(20%)
(20%)
(60%)
(60%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 05.09.2016
Verifizierter Kauf
Er sieht schön aus für das Geld und bittet viel pülatz für viel zeug und kabelbeume. die verarbeitung ist gut.
    
  
2 5
     am 25.07.2015
Verifizierter Kauf
- Wirklich schlechte Anleitung
- Wird sehr leicht zu klein
- Warme Abluft kann oben kaum entweichen
- Kabelmanagement nahezu unmöglich

+ Schick
+ Breit für große Cpu-Kühler (Aufpassen mit 140mm Lüfter an der Seite
    
  
4 5
     am 04.07.2014
Verifizierter Kauf
Ist zwar ziemlich Billig, aber es sieht einfach gut aus :D
    
  
4 5
     am 29.06.2014
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und die 2 Läufter sind auch gut aber die Qualität könnte besser sein aber für den Preis kann man da echt nichts meckern
    
  
4 5
     am 28.12.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis ok. Schnelle Lieferung und alles andere muss man sehen. Es gibt ganz sicher bessere Gehäuse aber für 30¤ kann mann nicht mehr erwarten. Mir fehlte das Handbuch, statt dessen lag ein zusammen gefalteter Zettel bei. Im Zubehör für das Mainboard waren nur 2 Abstandshalter dabei, warum? Ich hätte gedacht das man ca 6 Stück haben sollte. Da muß man noch mal nach fragen. Sonst bin ich zu frieden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: