https://image4.macovi.de/images/product_images/160/426952_0__30807.jpg

EAN 4260079821685    SKU TRG23933

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.04.2008 im Sortiment

Das Midi-Gehäuse N-890 macht durch das Klavierlackdesign und die geschwungenen Formen einen wertigen Eindruck. Im Gehäuse selber befinden sich 2 Vorrichtungen für 120mm oder 80mm Lüfter. Es bietet genug Platz, auch für längere Grafikkarten. An der Seite befinden sich Lufteinlässe für die CPU und VGA-Karten.

ATX Midi-Towermit Front-USB und Audio
4x 5,25" extern
1x 3,5" extern
6x 3,5" intern
Formfaktor: ATX/MICRO-ATX/P4/K7
Maße: (t x b x h) 44,5cm x 18cm x 41cm
ohne Netzteil !!!

Technische Daten

Gehäuse:
Anzahl interner Einbauschächte: 6
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 5
Formfaktor: Midi Tower
Hauptplatine:
Formfaktor: ATX
Formfaktor: microATX
Kopf:
Hersteller: Betronic EDV
Kompatibilität: PC
Länderkits: Deutschland
Modell: Tronje N-890B
Paketierte Menge: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 15.03.2010
Verifizierter Kauf
Ich wollte erst einmal mein Vorredner danken, da ich dank ihn gleich die richtigen Lüfter mitbestellten konnte.

Beim auspacken macht die weiß lackierte Oberfläche schon ein sehr schönen Eindruck.
Im Lieferumfang sind wie zu erwarten genug Befestigungsmaterial und der Piepser.

Der Einbau selbst gestaltet sich Problemlos, wie bei allen anderen Gehäusen auch.

Ich finde zwar das kleine Gitter zum Lufteinlass des 120mm Lüfters in der Front zu klein... aber ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Das einzig negative was mir aufgefallen ist, ist die etwas dünnwandige Seitentür (es ist allgemein dünn, nur da fällt es besonders auf)
Außerdem geht durch die weiße Blende vor dem Laufwerken, eines der beiden Laufwerke nicht richtig zu, sondern hängt an der Blende.

Fazit:
Preis Leistung absolut in Ordnung.
    
  
4 5
     am 24.01.2010
Ich habe das Case früher schonmal im Auge gehabt. Schlißelich entschied ich mich das Case hier zu kaufen, da der Preis am niedrigsten war =)
Das Case an sich sieht gut aus, es lässt sich ein 8cm im Rear und ein wahlweise 8cm/9cm oder 12cm im Frontbreich einbauen. Die Frontblende ist mit Clipverschlüssen am Case gesichert. Hier muss man sehr aufpassen dass die Plastenasen nicht abbrechen, sonst ist das Case für den Müll. Um ehrlich zu sein sollte man das Case nur ganz wenig bewegen, denn die dicke des verarbeiteten Stahls lässt zu wünschen übrig und somit auch die Stabilität. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich ihn so vollgestopft habe =P
Den einen Punkt abzug hab es von mir, weil ich die Seitenklappe nicht schließen kann aufgrung meines Cpu-Kühler "Scythe Mugen 2" ..und weil man lediglich 2 Lüfter ins Case einbauen kann. Jetzt habe ich lüfter rum liegen. Ein 1cm breiter wäre ideal :)

Ansonsten Top
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: