https://image6.macovi.de/images/product_images/320/625017_0__39895.jpg

EAN 7350041080282    SKU 31300217

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2009 im Sortiment

Effiziente Kühlung: Sieben Gehäuse-Lüfter (optional) sind gleichzeitig integrierbar o Inkl. 2x 120 mm Fractal-Lüfter (Front- und Gehäuserückseite) . Variable Lüftergrößen installierbar, 120 und/oder 140 mm . Vorder-/ Boden-Lufteinlässe haben abwaschbare Permanent-Staubfilter

Einfachste Installation: 8x 3,5" Schächte mit gummigepufferten Einschubschubladen. Unten installierbares Netzteil (optional) Netzteilaufname inkl. Vibrodämpfern / Schaumstoffdichtung Aussparung in Mainboardplatte für leichte CPU-Kühler-Installation Mainboardplatte hat zusätzlich gummierte Öffnungen für In-Case-Kabelmanagement
Inkl. umfangreichem Installationsschrauben-Set mit 2x Klettkabelbindern


Das Fractal Design Define R2-TI überzeugt durch die Kombination von elegantem Deisgn und bester Funktionalität sowie Lärm absorbierenden Eigenschaften auf höchstem Niveau. Das Gehäuse ist auf der Innenseite mit schallabsorbierenden Material ausgestattet. Kabelsalat im Inneren Ihres PCs gehört der Vergangenheit an, denn das Gehäuse bietet Ihnen viele Möglichkeiten, die Kabel gut zu managen und zu verstecken.

Laufwerkschächte 5.25": 2 (extern)
Laufwerkschächte 3.5": 9 (8 intern)
Erweiterungsschächte: 7
Motherboard: Mini-ITX, Micro ATX and Standard ATX
Anschlüsse Oberseite : 2x USB 2.0, 1x e SATA, HD Audio - AC97 2x 12

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.03.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist äußerst gut verarbeitet.
Viele Öffnungen für Gehäuselüfter die bei nicht-Nutzung verschlossen bleiben (kein Staubmagnet!).
Endlich auch Montage des Netzteils unten im Gehäuse.
Das Keblmanagement ist grandios und mit den vielen Möglichkeiten der Kabelführung nach außen sehr durchdacht.

Nicht nur für den Preis ist dies ein super Gehäuse für Leute die nicht mehr als zwei optische Laufwerke benötigen (nur zwei Einschübe).
    
  
5 5
     am 19.02.2010
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse mit guter Verarbeitung - sehr schwer!! Die Lüfter laufen wirklich sehr leise, jedoch eiern sie beim Start etwas, nach ca 30 Sekunden sind sie aber dann ruhig. Ich habe einen "kleinen" Server aufgebaut, mit noch besseren Lüftern und der Dämmung ist so gut wie kein Geräusch aus dem Gehäuse zu hören. War eine gute Wahl!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: