https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1144032_0__69462.jpg

EAN 0730143308328    SKU YD1700BBAEBOX

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2017 im Sortiment

Der brandneue AMD Ryzen™ 7 1700 Prozessor präsentiert eine bahnbrechende und zukunftsträchtige CPU-Generation. Unterstützt von modernem DDR4-Arbeitsspeicher trumpft die revolutionäre Rechenleistung mit einer unglaublichen Effizienz auf. Mit 8 Kernen und 16 Threads meistert der AMD Ryzen™ 7 komplizierte Anwendungen mit einer verblüffenden Performance. Die Spannungsversorgung sowie auch der Multiplikator sind für weitere Leistungsreserven offen und machen den AMD Ryzen™ 7 zur besten Wahl für jegliche Anforderungen.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 318,30*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Mit ASUS jetzt 2 Games GRATIS sichern!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Ryzen 7
Prozessor Modell: 1700
Codename: Summit Ridge
Anzahl der CPU Kerne: 8x
Prozessortakt: 3.00GHz
Max. Turbotakt: 3.70GHz
Sockel: So.AM4
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 65W
L2 Cache: 8x 512kB
L3 Cache: 16MB Shared
Integrierte Grafik: nicht vorhanden
Besonderheiten: Freier Multiplikator, Multithreading
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 16x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(5%)
(5%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

210 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 19.11.2017
Verifizierter Kauf
Dieser Ryzen Prozessor ist auf jeden Fall einen näheren Blick wert. Die Kinderkrankheiten des Sockels sind nahezu ausgemerzt, durch fortlaufende BIOS/UEFI Updates. Ich habe mir diese CPU gekauft, da ich eine gescheite und zukunftssichere Leistung haben wollte. Das scheint nun auch geklappt zu haben. Obwohl es nur der "kleine" Ryzen 7 ist, läuft er erstaunlich schnell. Mit einem großen Luftkühler habe ich es geschafft, einen Takt um 3,8GHz bei moderatem Stromverbrauch stabil zu halten. Unter Prime95 im Stresstest liegt meine maximal erreichte Temperatur bei 67°C. Diese CPU bietet sich also auch für Übertakter an.
Sehr gute CPU!
    
  
5 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
Super CPU! Meiner Meinung nach besser als Intel!
    
  
5 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich mag eigentlich Intel Prozessoren lieber, aber bei dem Preis-Leitungsverhältnis der Ryzen Prozessoren von AMD kann man nicht an diesem Prozessor vorbei. Die gleiche Leistung kostet bei Intel locker doppelt so viel. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung in allen aktuellen Spielen.
    
  
5 5
     am 17.11.2017
Verifizierter Kauf
CPU läuft mit 3,8 GHz bei einer Spannung von 1,35 Volt.
    
  
5 5
     am 17.11.2017
Verifizierter Kauf
Imo der beste Prozessor der letzten Jahre vom Value her. Sehr gute Performance. 3750 SingleCore Tubo, 3200 Allcore Turbo, 16 Threads... das kann sich schon sehen lassen zu dem Preis. hab ein Woche 33 SUS Modell und es zeigt nicht den Segfault Bug unter Linux auf, was mich durchaus happy stimmt. Leistung, Effizienz, Temps sind alle ausgezeichnet. der Stockkühler ist mir ein wenig zu laut ungreregelt in einem ungedämmten Gehäuse aber ist eben auch Stock.. macht das aber durch seine Optik wieder wett und ist mit einem Tachi gut konfigurierbar. AMD ist back!! (hatte vorher einen Phenom II 720 BE drin ;P)
    
  
5 5
     am 15.11.2017
Verifizierter Kauf
Richtig guter Prozessor für Videoschnitt und Gaming. Kann ihn nur empfehlen
    
  
     am 12.11.2017
Verifizierter Kauf
Top habe sehr viel glück und konnte meinen Chip ohne probleme auf 4.1 Ghz overclocken.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.11.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert super. Die Qualität vom CPU, Kühler und Lüfter sind alle sehr gut! Der Lüfter ist selbst bei 100%, geschlossenem Gehäuse und Kopfhörern so gut wie gar nicht bemerkbar. Die Kühlleistung ist für einen Standard-Kühler ausnahmsweise ziemlich gut! Und der RGB Ring unterstützt Asus Aura Sync und kann somit komplett angepasst werden, wenn man das zusätzliche Kabel an einen RGB-Header am Motherboard anschliesst.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.11.2017
Verifizierter Kauf
Mittlerweile TOP, nach Ram und Mainboard Wechsel schnurrt das System in Verbindung mit dem MSI Pro Gaming Carbon, 16gbyte Corsair Venegance LPX 2400, MSI Radeon Vega 64 wie eine Katze in ihren besten Tagen. Optisch natürlich auch Dezent aber auffallend schöne LED Anordnung. Ich muss dazu sagen ich!! War!! Mal Intel Fan. Aber jetzt ist dem wohl einfach aus dem Preis Leistungsverhältnis AMD absolut die beste Wahl. Gaming ist mir dabei zwar wichtig aber auch Leistung für rendering oder andere Aufgabe in der bildbearbeitung und da ist AMD Intel mittlerweile voraus. Alles in allem absoluter Gewinner in dieser Preis klasse! Danke an Mindfactory für die schnelle und gute Abwicklung des Storno und dann Versand der neuen Teile.
P. S. Das System meiner Freundin wird auch devinitiv bei Umrüstung ein AMD.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.11.2017
Verifizierter Kauf
Ohne Probleme auf 4,2 GHz übertaktet, läuft stabil mit einer Wasserkühlung. Super AMD, danke für die billigen 8 Kerne. Und Danke Mindfactory für die schnelle Lieferung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 210 Bewertungen)

Testberichte

Das sagt die Presse

Best New Technology

Mai 2017

"Best New Technology"

European Hardware Association - Mai 2017

Product of the year

Mai 2017

"Product of the year"

European Hardware Association - Mai 2017

Video

Kunden kauften auch: