https://image7.macovi.de/images/product_images/320/715611_0__8353613.jpg

EAN 0843591008709    SKU CMP8GX3M2A1600C9

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2011 im Sortiment

Das Set Corsair Dominator wurde für die anspruchsvollsten Nutzer produziert und es verspricht Ihrem Rechner Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität. Verbessern Sie den Start von Anwendungen mit dem Set Corsair Dominator von 2 Speichermodulen mit je 4 GB.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Dominator
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 04.04.2015
Verifizierter Kauf
Verbaue den Speicher bereits zum 2ten mal und bin nach wie vor von Performance und Zuverlässigkeit begeistert!
    
  
5 5
     am 04.08.2014
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertiger und schneller Riegel.
    
  
5 5
     am 09.06.2014
Verifizierter Kauf
Super RAM auch die Option die Kühlrippen zu entfernen finde ich Super
    
  
5 5
     am 05.11.2013
Verifizierter Kauf
Soweit ich das bewerten kann ( ich bin kein Speicherexperte ) alles top.
Soll heißen, der Speicher läuft ohne Probleme.
Die 8 Gb wurden erkannt und das Windows-Speicherdiagnose Tool hat keine Fehler gemeldet.
Die Speicher laufen bei mir auf einem ASUS H87-Pro.
    
  
5 5
     am 24.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen dieser RAM ist super. Zwar hatte ich zu Beginn Probleme, beide Riegel im Dual-Channel zum laufen zu bekommen, aber das lag am Mainboard, nicht am RAM.
Daher 5 Sterne von mir.
    
  
5 5
     am 07.12.2012
Verifizierter Kauf
Über 190 mal verkauft und nur eine bewertung? Sowas finde ich schade...

Der Ram ist super. Vielmehr kann man dazu nicht sagen. Sieht schick aus, macht vom look her was her und wirkt solide verarbeitet. Der Kühlkörper is schwer udn die rippen lassen sich abmontieren zwecks wakü oder ähnlich.

Top Ware!
    
  
     am 02.01.2012
Verifizierter Kauf
Dominator One and Only !!! Der Speicher wurde sofort auf einem älteren Asus Maximus Extreme erkannt und das obwohl 8GB max bei 4 bänken. Deshalb war ich erst skeptisch. Schon dafür hat er 5 Sterne verdient um die Geschwindigkeit & Stabilität mach ich mir keine Sorgen. Kann ich nur empfehlen. MFG A.T
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: