https://image320.macovi.de/images/product_images/320/826553_0__8458456.jpg

EAN 0815530014195    SKU PV316G160C9K

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2013 im Sortiment

Das Patriot Viper 3 Serie Black Mamba Dual Kit ist mit Fokus auf extreme Leistung konzipiert worden. Die Patriot Viper 3 Series Speichermodule sind kompatible mit Intels® und AMDs DDR3- Prozessoren und Chipsätzen. Erleben Sie beste Leistung und Stabilität für anspruchsvolle Computer-Umgebungen.

Die Viper 3 Serie verwendet einen eigenen Hochleistungs-Hitzeschild um Ihnen die bestmögliche Wärmeableitung bieten und eine solide Performance gewährleisten zu können. Gefertigt aus qualitativ hochwertigen Bauteilen, gewährleisten die Patriot Viper 3 Series Speichermodule eine lange Lebensdauer.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Viper 3 Series Black Mamba
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 25.03.2018
Verifizierter Kauf
Habe den Speicher gekauft, um nun doch mal von 8 GB auf 16 GB aufzurüsten (zum Zocken).
Reinstecken, anschalten, läuft. Timings und Spannung waren noch vom vorigen RAM eingestellt und identisch.
Design ist auch schick, schwarz macht sich gut auf einem blauen Board, wobei Kühlkörper bei RAM heute vollkommen unnötig sind. Der wird nicht heiß, alles Design und Marketing für die Gamer.
Höhe nicht für fette Kühler geeignet, aber das muss man vorher wissen. Ich muss Slot 2 und 4 nehmen, bei 1 und 3 wäre der CPU Kühler im weg.

Und zur Marke:
Es ist im Prinzip völlig egal, von wem ihr euren RAM kauft. Die Halbleiter-Bauteile kommen im Endeffekt von nur 2 oder 3 Herstellern (zB Micron) und sind alle gleich.
    
  
5 5
     am 02.12.2017
Verifizierter Kauf
Alles perfekt ich bin sehr zufrieden^^
    
  
5 5
     am 20.08.2016
Verifizierter Kauf
Preis: Top
Qualität: Top
Design: Top

Ich habe mir sagen lassen, dass diese RAM Riegel sehr gut für Xeon Prozessoren sein soll.
    
  

Video

Kunden kauften auch: