https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019916_0__8641769.jpg

EAN 0753677507586    SKU TG-H-001-RS

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Hydronaut
Inhalt: 1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.10.2018
Verifizierter Kauf
Kaufempfehlung an alle die sich ein neues System basteln, leicht aufzutragen und schöner Spachtel ist auch dabei :)
    
  
3 5
     am 21.07.2018
Verifizierter Kauf
I7 6900k mit Turbo 4,9GHz Max
    
  
5 5
     am 05.07.2018
Verifizierter Kauf
Einwandfreie Wärmeleitpaste
    
  
5 5
     am 25.11.2017
Verifizierter Kauf
Die Wärmeleitpaste ist ganz gut und erfüllt ihren Zweck.
Meine I7 8700K CPU bleibt mit der Wasserkühlung von Corsair bei max 68 Grad.
Prime 95 2 Stunden.
    
  
4 5
     am 04.09.2017
Etwas hart du verstreichen, aber ansonsten erfüllt es seinen Zweck
    
  
5 5
     am 07.06.2017
Verifizierter Kauf
Die Paste wirkt sehr überzeugend. Laut Tests im Internet soll sie auch zu den besten gehören, was die Wärmeübertragung anbelangt. Die Verarbeitung war einfach; ein Spachtel liegt bei.
Nur hätte ich die Paste eigentlich gar nicht gebraucht. Der Kühlkörper des CPU-Lüfters war schon mit Wärmeleitpaste bestrichen. Und für eine einzige Anwendung ist 1g auch schon viel zu viel. Leider gibt's das Zeug nicht Tropfenweise.
    
  
     am 16.05.2017
Verifizierter Kauf
Auch wenn ich der Auffassung bin, dass die WLP zu "hart" war, vergebe ich dennoch 5 Sterne.
Für mich war es das erste Mal, dass ich WLP selbst aufgebracht habe. Daher kann keinen Vergleich mit anderen WLPs heranziehen.
Da meine CPU (AMD Ryzen R7 1700X, non OC) im Idle auf seinen 25-28° bleibt, und unter Last bis dato noch nie die 55° überschritten hat (Kühler: BeQuiet Pure Rock), verrichtet sie ihre Arbeit offensichtlich sehr gut :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.03.2017
Verifizierter Kauf
1 g mehr als ausreichend für den I7 7700k und sehr gute Wärmeübertragung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.01.2017
Verifizierter Kauf
Eine mit der Besten Leitpasten die es gibt. Holt gerne mal ein paar Grad raus!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: