https://image7.macovi.de/images/product_images/320/723591_0__8361492.jpg

EAN 0843591011372    SKU CMZ16GX3M4A1600C9

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2011 im Sortiment

Optimieren Sie das hochfahren von Applikationen mit dem 4er Set Speichermodule von Corsair mit je 4GB Arbeitsspeicher, d. h. insgesamt 16 GB. Dank der DDR3-Norm mit 1600 MHz erhalten Sie Höchstleistungen für Multimedia-Anwendungen oder Videospiele. Das Set wurde entwickelt, um auch anspruchsvolle User zufrieden zu stellen und bietet Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität für Ihren Computer.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 145,80*. Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(10%)
(10%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

42 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 15.03.2017
Verifizierter Kauf
Macht was er soll. Läuft einwandfrei
    
  
5 5
     am 28.02.2017
Verifizierter Kauf
Supper schnell supper schnell da und sehen einfach geil aus
    
  
4 5
     am 27.02.2017
Verifizierter Kauf
Ich hatte vor Kauf leider nicht die Unterstützung meines MBs geprüft. Explizit dieser RAM wird nun nicht unterstützt.
Im PC meiner Freundin macht er sich aber auch sehr gut.

Die Riegel an sich machen einen sauber verarbeiteten Eindruck und lassen sich hervorragend einsetzen und herausnehmen.

Dank der passiv Kühler konnte ich den RAM auch bei schwierigem Zugriff auf die Slots sicher ins Ziel bringen.

ZUr Leistung kann ich leider keine qualifizierte Aussage treffen, da sie bei mir nicht funktionierten und meine Freundin vorher nur 4GB drin hatte, sodass eine bessere Performance wenig überraschend kommt...
    
  
5 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr verträglich mit vielen Boards.
    
  
5 5
     am 23.09.2016
Einwandfrei, jedoch kann es zu Platzproblemen kommen wenn man einen großen CPU Kühler hat.
    
  
5 5
     am 25.08.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie es funktionieren soll!
Leider passt auf der Seite mit dem RAM kein CPU Kühler mehr hin weshalb ich meinen Luftstrom ändern musste!
    
  
     am 28.04.2015
Verifizierter Kauf
sehr hohe kühler rippen nix für große Lüfter
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.11.2014
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert bekommen und problemlos verbaut!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.11.2014
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert bekommen und problemlos verbaut!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.10.2014
Verifizierter Kauf
Konnte leider nur 8gb einbauen da der Lüfter einen Arbeitsspeicher Slot verdeckt hat. Reicht aber auch erstmal aus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 42 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: