https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1520351_0__76671.jpg

12GB Palit GeForce RTX 4070 SUPER JetStream OC Aktiv PCIe 4.0 x16 1xHDMI 2.1a / 3xDisplayPort 1.4a (Retail)

Artikelnummer 76671

EAN 4710562244359    SKU NED407ST19K9-1043J

12GB Palit GeForce RTX 4070 SUPER JetStream OC Aktiv PCIe 4.0 x16 1xHDMI 2.1a / 3xDisplayPort 1.4a (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1520351_0__76671.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 50 verkauft
Beobachter: 26

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2024 im Sortiment

Die Palit RTX 4070 Super JetStream OC verspricht eine beeindruckende Leistung für anspruchsvolle Gamer und Content Creator. Mit ihrer fortschrittlichen NVIDIA Ampere Architektur setzt die RTX 4070 Super JetStream OC neue Maßstäbe in puncto Grafikleistung. Der Grafikprozessor, kombiniert mit 12GB GDDR6X VRAM, ermöglicht nicht nur flüssiges Gaming in hoher Auflösung, sondern auch eine reibungslose Bearbeitung von aufwendigen Grafikanwendungen und Videoschnitt.

Die Palit RTX 4070 Super JetStream OC unterstützt die neuesten Technologien, darunter NVIDIA Raytracing und DLSS (Deep Learning Super Sampling), die für eine realistische Darstellung von Licht und Schatten in Spielen sorgen und die Leistung in unterstützten Titeln verbessern.

Anschlussseitig bietet die Grafikkarte eine Vielzahl von Schnittstellen, darunter HDMI 2.1a und DisplayPort 1.4a, um die Kompatibilität mit modernen Monitoren und VR-Headsets sicherzustellen. Die Grafikkarte ist zudem NVIDIA G-Sync-kompatibel, was für ein besonders flüssiges Gameplay ohne Tearing und Ruckeln sorgt.

Insgesamt präsentiert sich die Palit RTX 4070 Super JetStream OC als eine Grafikkarte, die nicht nur höchste Leistung, sondern auch innovative Technologien und ein ansprechendes Design bietet. Für Gaming-Enthusiasten, die nach dem Besten suchen, könnte diese Grafikkarte die perfekte Wahl sein.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 4070 SUPER
Edition: JetStream OC
Codename: Ada Lovelace
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1980MHz
Shader Model: 6.7
Anzahl der Streamprozessoren: 7168 Einheiten
Fertigungsprozess: 5nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 12GB
Grafikspeichertyp: GDDR6X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 10500MHz (21000MHz GDDR6x)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.1a, 3xDisplayPort 1.4a
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 16-Pin PCIe 5.0
Max. Stromverbrauch: 245W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 0dB-Zero-Fan-Modus, Echtzeit-Raytracing

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.03.2024
Verifizierter Kauf
Generell bin ich zufrieden mit der Karte nach den ersten Stunden im Dauertest.

+ Wirklich massiver Kühler mit 3 Lüftern und guter Backplate
+ Als Resultat gute Kühlung, bei mäßig anspruchsvollen Games bleiben die Lüfter oft sogar passiv / aus
+ Keine unnötige RGB Spielereien.
+ Solides Werks-OC
+ Krasses Upgrade zu meiner alten RTX 2070 bei im Grunde kaum höheren Verbrauch. Wirklich starke Effizienz!
+ Preis im Mindstar (619¤) war echt spitze, dafür bekommt man sonst nur Karten mit weniger potentem Kühler und nur 2 Lüftern

Allerdings gibt es auch ein, zwei Sachen, die mir nicht gefallen:
- Sehr restriktives Bios was manuelle Lüfterkurven extrem beschränkt / sinnlos macht, denn&
- & die minimale Lüftergeschwindigkeit ist 30% bei manuellen Lüfterkurven, auch im idle
- Die Lüfter sind leicht brummig, aber schon viel schlimmeres gehört.

Unterm Strich überwiegt die wirklich gute Kühlung die genannten Nachteile, vor allem weil ich meine Games im Bereich 75fos bis 100fps betreibe. Dadurch sind die Lüfter entweder aus oder laufen bei den erwähnten 30%, was wirklich erträglich ist. Wer noch höhere fps anstrebt bzw. bei dem einen oder anderen extrem GPU intensiven Spiel wäre mir die Karte aber ehrlich gesagt zu laut. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch eher empfindlixh bin beim Thema Lautstärke und diese wäre bei Karten mit weniger massiven Kühler und nur 2 Lüftern sicher nochmal deutlich höher& aber an meine alte Asus ROG Strix kommt die Palit Jetstream nicht heran. Dafür fehlt einfach die Möglichkeit, eine manuelle Lüfterkurve ohne Einschränkungen zu betreiben. Sehr schade, denn der gute Kühler wäre sonst gut geeignet für eine sehr flache manuelle Lüfterkurve.

Fazit: Gute solide Karte mit guter Kühlung aber zu restriktives Bios. Für einen Angebotspreis im Mindstar die klar bessere Wahl im Vergleich zu kleineren 2 Lüfter Karten. Bei normalen Listenpreis würde ich aber eher nochmal 30¤ drauflegen und eine Asus TUF o.ä. nehmen.
    
  
4 5
     am 21.02.2024
Verifizierter Kauf
Positiv:
-Sehr Leistungsstark und kann jedes Spiel auf dem Markt auf Höchsteinstellungen in 1440p problemlos laufen.
-Schönes Design
-Kein RGB gedöns

Negativ:
-Laut bei Grafikintensive Spiele, ich denke es liegt mehr an das Spulenfiepen als die Lüfter. Dafür gibts dann leider auch einen Stern weniger.

Ich würde mir wünschen, dass die Grafikkarte leiser wäre da ich bis jetzt noch nie eine Laute hatte und ich mich wohl erst umgewöhnen muss. Wenn ihr mit closed-back Kopfhörer spielt, dann sollte das kein Problem sein. Ich benutze open-back kopfhörer und sofern im Spiel nicht viel action passiert, höre ich die Grafikkarte definitiv.

Die Grafikkarte würde ich jedem empfehlen der gerne bei NVIDIA bleiben möchte, die RTX Features laufen in kombination mit Frame-Generation sehr gut.
    
  

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.

Kunden kauften auch: