https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017609_0__8639619.jpg

BitFenix Nova mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8639619

EAN 4712883213601    SKU BFX-NOV-100-WWWKK-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Nova mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017609_0__8639619.jpg
über 880 verkauft
Beobachter: 2
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.10.2015 im Sortiment

All you need is BitFenix Nova! Weißer Midi-Tower (ATX) mit Window: je 1x USB 2.0/3.0, 6x SDD/HDD, 120er-Lüfter & Starker Airflow


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Nova mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 465 mm
Breite: 183 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(45%)
(45%)
(29%)
(29%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(4%)
(4%)

28 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,35%

 
 
2 5
     am 20.04.2018
Verifizierter Kauf
Ich finde dass gehäuse ist zu Klein und wenn man einen Dark Rock 3 Tower Kühler hat dann bekommt man das Gehäuse nicht zu.
    
  
2 5
     am 22.01.2018
Verifizierter Kauf
das Gehäuse bittet nicht viel platz für kabel managemant keine gute luft zirkulation muss es offen stehen haben habe alle lüfter plätze belegt und es ist einfach zu laut die front lüfter krigen nicht genuch luft und im inneren des gehäuses sind es unter voll last AMD Athlon 860K non OC Und GTX 660 OC 80 Grad System ist 2 Mal Überhitzt Kann es Nur für office Empfählen
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 09.01.2017
Verifizierter Kauf
Contra:
Viele Schrauben und alle zusammen in einem Plastikbeutel. Als Einsteiger etwas schwer auseinanderzuhalten welche Schrauben bei welcher Hardware gebraucht werden. Wer aber etwas Zeit mitbringt, findet früher oder später die richtige Einsatzstelle heraus.
Es gibt hier und da ein paar scharfe Kanten, demnach sollte man keine schnellen Handgriffe im Gehäuse vollführen.
Über die Verarbeitung kann man nur sagen dass sie mäßig ist. Auch was die Front-Anschlüsse betrifft. Nichtsdestotrotz reicht das für "Mal einen USB Stick rein stecken".
Das "Glas" ist halt kein echtes Glas was für den Preis wohl auch alle Maße sprengen würde.
Die Lüfter vorne, Hinter der Front-Blende sind nur mit etwas Kraft dort anzubringen. #
Der Luftstrom ist nicht so super. Kann schon mal sehr warm werden und wir haben zur Zeit Winter, kein Sommer.
Anleitung ! Anleitung? Nun ja, es gibt eine Quick Starter Anleitung, die aber auch nicht mehr hergibt, als das was man selber sehen kann. Nicht einmal die vers. Schrauben werden bildlich erläutert.

Positiv:
Es ist genug Platz für alle Komponenten
Prinzipiell sieht das Gehäuse, rein optisch, sehr ansprechend für mich aus.

Fazit:
Beim nächsten Mal würde ich definitiv nochmal 20-30¤ mehr in ein Gehäuse investieren. Das lohnt sich aller Vorraussicht nach deutlich. Bessere Verarbeitung, evtl. brauchbare Anleitungen oder passende und genügende Luftlöcher.

System:
1TB Seagate
DVD Laufwerk
550 Watt Corsair
3x 120mm Lüfter
Intel Core i3 6100
Msi B150PC Mate
AMD Radeon R9 290 3X Windforce GIGABYTE
2x4GB Crucial DDR4 2133 DIMM
Xilence M403 Tower Kühler
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: