https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1322373_0__8932568.jpg

Inter-Tech S-703 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8932568

EAN 4260455644716    SKU 88881247

Inter-Tech S-703 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1322373_0__8932568.jpg
über 90 verkauft
Beobachter: 12

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.07.2019 im Sortiment

Das S-703 ist ein hochwertig verarbeitetes Desktop/Micro-ATX Gehäuse, welches bei kompakten Maßen tollen Gestaltungsraum bietet.Sein herausklappbarer Laufwerkskäfig bietet die Möglichkeit, neben 2,5" und 3,5" Festplatten, ein Slim-DVD Laufwerk spielend einfach zu installieren. Die 3,5" Festplatten werden zudem vibrationsdämmend befestigt.Eine tolle Vielfalt an Schnittstellen befindet sich an der Frontblende. Neben den obligatorischen Anschlüssen für USB 2.0 und 3.0 steht Ihnen auch ein USB 3.0 Type C Anschluss sowie ein SDHC/MMC-Kartenleser zur Verfügung. Der Gehäusekäfig aus 0,8mm dickem Stahl sowie die hochwertige Lackierung runden das Gesamtpaket ab und machen aus dem S-703 einen echten Allrounder.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: S-703
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5,25 Zoll Slimline (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x USB 3.0 Typ C
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 115mm, Grafikkarten bis max. 240mm, stehend/liegend
Länge: 290 mm
Breite: 145 mm
Höhe: 340 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 08.03.2020
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem möglichst kleinen Gehäuse, welches jedoch dennoch PCI(e) Karten in voller Bauhöhe aufnehmen kann, da ich auch eine bereits vorhandene Grafikkarte übernehmen wollte und mir einen minimalen (Casual) Gaming PC bauen wollte. Das S-703 bietet genau das - kleines Gehäuse, welches auch als Desktop betrieben werden kann, und volle Bauhöhe für PCIe Karten.

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, keine scharfen Kanten o.ä., auch die Blechstärke ist in Ordnung, so dass das Gehäuse einen stabilen Eindruck macht.

ACHTUNG:
Das Gehäuse kann leider nur mATX Mainboards bis 22cm Tiefe aufnehmen! Und das ist auch wirklich die harte Grenze, 22,6cm (wie bei vielen Mainboards leider gegeben) passen definitiv NICHT mehr! Dafür muss ich einen Stern abziehen. Durch ein etwas anderes Design des Frontpanels könnte der Hersteller die fehlenden 6mm sicherlich rausholen, so dass wesentlich mehr Mainboards passen würden.

Das Netzteilformat ist auch etwas ungewöhnlich (TFX), jedoch reichen die 350W der verfügbaren Netzteile für den Anwendungszweck aus.

Ansonsten bin ich zufrieden, der Einbauplatz reicht für meine Zwecke aus (1x 2.5" SSD, 1x SlimLine DVD, 1x PCIe Grafikkarte).

Wenn man ein passendes Mainboard gefunden hat, und einen kompakten PC bauen will, ist dieses Gehäuse eine klare Empfehlung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: