https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1322373_0__8932568.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.07.2019 im Sortiment

Das S-703 ist ein hochwertig verarbeitetes Desktop/Micro-ATX Gehäuse, welches bei kompakten Maßen tollen Gestaltungsraum bietet.
Sein herausklappbarer Laufwerkskäfig bietet die Möglichkeit, neben 2,5" und 3,5" Festplatten, ein Slim-DVD Laufwerk spielend einfach zu installieren. Die 3,5" Festplatten werden zudem vibrationsdämmend befestigt.

Eine tolle Vielfalt an Schnittstellen befindet sich an der Frontblende. Neben den obligatorischen Anschlüssen für USB 2.0 und 3.0 steht Ihnen auch ein USB 3.0 Type C Anschluss sowie ein SDHC/MMC-Kartenleser zur Verfügung. Der Gehäusekäfig aus 0,8mm dickem Stahl sowie die hochwertige Lackierung runden das Gesamtpaket ab und machen aus dem S-703 einen echten Allrounder.

- USB 3.0 Type C Anschluss
- SDHC/MMC-Kartenleser
- hochwertige Verarbeitung (0,8mm Stahl)
- horizontal oder vertikal einsetzbar


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: S-703
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5,25 Zoll Slimline (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x USB 3.0 Typ C
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 115mm, Grafikkarten bis max. 240mm, stehend/liegend
Länge: 290 mm
Breite: 145 mm
Höhe: 340 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
4 5
     am 08.03.2020
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem möglichst kleinen Gehäuse, welches jedoch dennoch PCI(e) Karten in voller Bauhöhe aufnehmen kann, da ich auch eine bereits vorhandene Grafikkarte übernehmen wollte und mir einen minimalen (Casual) Gaming PC bauen wollte. Das S-703 bietet genau das - kleines Gehäuse, welches auch als Desktop betrieben werden kann, und volle Bauhöhe für PCIe Karten.

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, keine scharfen Kanten o.ä., auch die Blechstärke ist in Ordnung, so dass das Gehäuse einen stabilen Eindruck macht.

ACHTUNG:
Das Gehäuse kann leider nur mATX Mainboards bis 22cm Tiefe aufnehmen! Und das ist auch wirklich die harte Grenze, 22,6cm (wie bei vielen Mainboards leider gegeben) passen definitiv NICHT mehr! Dafür muss ich einen Stern abziehen. Durch ein etwas anderes Design des Frontpanels könnte der Hersteller die fehlenden 6mm sicherlich rausholen, so dass wesentlich mehr Mainboards passen würden.

Das Netzteilformat ist auch etwas ungewöhnlich (TFX), jedoch reichen die 350W der verfügbaren Netzteile für den Anwendungszweck aus.

Ansonsten bin ich zufrieden, der Einbauplatz reicht für meine Zwecke aus (1x 2.5" SSD, 1x SlimLine DVD, 1x PCIe Grafikkarte).

Wenn man ein passendes Mainboard gefunden hat, und einen kompakten PC bauen will, ist dieses Gehäuse eine klare Empfehlung.
    
  

Video

Inter-Tech - Gehäuse der Extraklasse

Inter-Tech ist ein Hersteller von Computer-Hardware aus Langenhagen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, den europäischen Markt mit PC-, Server- und Storage-Gehäusen zu beliefern. Darüber hinaus fertigt der Qualitätshersteller weitere Hardware wie Kühler, Lüfter, Sub-Raid-Systeme sowie Netzteile für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Inter-Tech Logo
Inter-Tech Produkte

Produktives Portfolio von Inter-Tech

Um in der schnelllebigen Arbeitswelt erfolgreich Leistungen zu erbringen, muss das wichtigste Arbeitsgerät - der Computer - den Anforderungen standhalten. Mit Produkten von Inter-Tech entscheiden Sie sich für hochperformante OEM- und ODM-Lösungen für mehr Effizienz. PC-Gehäuse in unterschiedlichen Formaten wie Midi, Micro, Mini-ITX sowie NUC überzeugen dabei mit einem entsprechend großen Platzangebot für Erweiterungen sowie mit einem extravaganten Design. Illuminierte und RGB-beleuchtete Housings sind vor allem bei passionierten Gamern beliebt. Leistungsfähige Netzteile für PC und Notebook ergänzen das Portfolio. Darüber hinaus entwickelt Inter-Tech mit steter Präzision Netzwerktechnik und Kühlsysteme nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Alle Komponenten werden mit Unterstützung von weiteren namhaften Produzenten weiterentwickelt. Dabei steht die Performance eindeutig im Mittelpunkt.

Kunden kauften auch: